Shovel Knight: Gute Verkaufszahlen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Yacht Club Games
Publisher: Yacht Club Games
Release:
05.11.2014
26.06.2014
22.04.2015
22.04.2015
22.04.2015
05.11.2014
29.04.2015
Test: Shovel Knight
83

“Der pixelige Retro-Ritter glänzt mit fantasievollen Monstern und tollem Level-Design - nur die träge Steuerung und einige übertrieben knifflige Bosse stören den Spaß. ”

Test: Shovel Knight
83

“Der pixelige Retro-Ritter glänzt mit fantasievollen Monstern und tollem Level-Design - nur die träge Steuerung und einige übertrieben knifflige Bosse stören den Spaß. ”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Shovel Knight
83

“Der pixelige Retro-Ritter glänzt mit fantasievollen Monstern und tollem Level-Design - nur die träge Steuerung und einige übertrieben knifflige Bosse stören den Spaß. ”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Shovel Knight
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Shovel Knight: Gute Verkaufszahlen

Shovel Knight (Action) von Yacht Club Games
Shovel Knight (Action) von Yacht Club Games - Bildquelle: Yacht Club Games
Bei Entwickler Yacht Club Games freut man sich über gute Verkaufszahlen des Retro-Actionspiels Shovel Knight: Bisher wurde der schaufelnde Pixel-Ritter über 300.000 Mal geladen - und auf diesen ersten Erfolg weisen die Macher auf Twitter nicht nur hin, sondern bedanken sich auch artig bei den bisherigen Käufern.
In unserem Test kam der Titel ebenfalls gut an: Shovel Knight wurde mit 83% bewertet.


Letztes aktuelles Video: Release-Trailer


Kommentare

Seppel21 schrieb am
Ich habe es mir DRM-frei auf GOG gekauft. Ein sehr gutes Spiel.
Steppenwaelder schrieb am
TGChickSaw911 hat geschrieben:Mich würde ja mal mehr interessieren, wie die Verteilung Steam/WiiU/3DS wäre. Zumal in Europa ja Shovel Knight sehr viel später kam. Ich hab es für die WiiU und finde es total klasse!

nach dem amerika start war die verteilung ungefähr ein drittel auf jeder plattform. 3ds ein bisschen mehr als wii u und wii u ein bisschen mehr als steam, wenn ich das richtig im kopf hab. Zu beachten ist hier, dass es das spiel damals noch nicht für wiiu und 3ds in europa gab.
Levi  schrieb am
G34RWH33L hat geschrieben:Stimmt. Ich habe die Steam und die Wii U Version erstanden.

Steam. WiiU. 3DS hier ... :oops:
The13thMachine schrieb am
Stimmt. Ich habe die Steam und die Wii U Version erstanden.
TGChickSaw911 schrieb am
Mich würde ja mal mehr interessieren, wie die Verteilung Steam/WiiU/3DS wäre. Zumal in Europa ja Shovel Knight sehr viel später kam. Ich hab es für die WiiU und finde es total klasse!
schrieb am

Facebook

Google+