Shovel Knight
09.09.2015 20:44, Marcel Kleffmann

Erweiterung "Plague of Shadows" erscheint nächste Woche

Die kostenlose Erweiterung "Plague of Shadows" für das Retro-Jump'n'Run Shovel Knight (ab 25,39€ bei kaufen) wird am 17. September 2015 auf allen Plattformen weltweit veröffentlicht. In dem Add-on übernimmt man die Rolle des fiesen Zaubermeisters Plague Knight, der sich auf die Suche nach Zutaten für den ultimativen Zaubertrank begibt - und dazu muss er sich auch mit seinen ehemaligen Verbündeten des Ritterordens anlegen. Neben neuen Bossen, Gegnern und Gebieten darf der Plague Knight mit allerlei Explosivkram hantieren. Eine Übersicht über die Fähigkeiten und die Steuerung des neuen Charakters findet ihr bei Yacht Club Games .


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.