Shovel Knight
09.10.2015 09:30, Jens Bischoff

Veröffentlichung im Einzelhandel verschiebt sich

Wie Yacht Club Games melden , wird sich die Veröffentlichung von Shovel Knight (ab 25,39€ bei kaufen) im Einzelhandel etwas verschieben. Als Grund wurden Verzögerungen bei der Implementierung der Plague-of-Shadows-Erweiterung genannt, die sich mit auf der Disk befinde. Neuer Termin für Europa ist nun der 30. Oktober, für Nordamerika der 3. November. Die Xbox-One- und PlayStation-Vita-Ausgaben werden hingegen nicht mehr dieses Jahr erscheinen. Das Schicksal der physischen Xbox-Version sei aufgrund vertriebsrechtlicher Bedingungen sogar gänzlich ungewiss. Auch für die angekündigte amiibo-Figur gibt es noch keinen Termin. Zudem musste man zumindest in den USA den Preis leicht anheben, um nicht direkt auf dem Grabbeltisch zu landen. Als Ausgleich werde aber jeder Box neben einer farbigen Bedienungsanleitung auch ein Download-Gutschein für den Soundtrack beliegen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.