World of Tanks Blitz: Update 1.3: Neue Panzer, Karten und Grafik-Effekte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Entwickler: Wargaming
Publisher: Wargaming
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

World of Tanks Blitz - Update 1.3: Neue Panzer, Karten und Grafik-Effekte

Wargaming hat das Update 1.3 für World of Tanks Blitz veröffentlicht. Es umfasst eine sowjetische Panzerlinie, zwei Karten, weitere Grafikeffekte und eine Überarbeitung der Gefechtsergebnis-Übersicht.

Die neue sowjetische Panzerlinie besteht aus einer Reihe schwerer Panzer ab Tier VI aufwärts: T-150, KV-3, KV-4, ST-1 und IS-4. Zwei neue Karten (Verlorener Tempel und Schwarzes Gold) wurden in die Liste der Arenen aufgenommen "und bringen den Spielern mehr Geländevariationen zum Entdecken und Erobern, während neu eingefügte Nebel- und Landschaftsbeleuchtungseffekte sowie realistische Gräser auf dem Untergrund für ein noch intensiveres Spielerlebnis sorgen. Auch die Gefechtsergebnisse wurden komplett überarbeitet und bieten den Spielern eine detailliertere Einsicht in ihre jeweils erzielten Leistungen."

Seit der Veröffentlichung im Juni 2014 wurde World of Tanks Blitz mehr als 7,5 Millionen Mal installiert. Laut Wargaming beträgt die tägliche Durchschnittsspielzeit 60 Minuten bei einer durchschnittlichen Sitzungslänge von 20 Minuten pro Spieler.

Quelle: Wargaming

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+