old z3r0 hat geschrieben:Ou ja, mir ist auch voll einer abgegangen als ich 451 eintippen konnte. Wohoo.
Noch mehr als ich davor das Rohr aufhebte und es erstmal gaaaanz langsam angestart wurde.
Du weisst schon, wie im Original... oder nicht?
Schön auch, das du gleich versuchst zu implizieren, das ich die Demo nicht gespielt habe. Zeigt halt nur auf, das du scheinbar selbst weisst, das deine "Argumente" nicht die Gedankenfürze wert sind, denen sie entsprangen.
Aber spielen wir mal kurz noch mit.
Ich habe tatsächlich gelernt mit dem Wort Reboot eine spieltechnische Gurkennummer zu assozieieren.
Wie war das nochmal bei all den anderen Reboots in der Vergangenheit?
Waren wohl auch alle spielerische Glanznummern die ihre Vorgänger übertarfen, nicht?
Das du meinst das hier ein Nischenprodukt für die Nische entsteht und man nichts runterschrauben muss. Ist genauso eine Annahme, die du mir vorwirst zu tun.
Nein warte, meine Annahme begründet sich ja darin das ich genug Reboots gesehen habe, um mir denken zu können, welchem Muster dieses hier folgen wird.
Wenn ich mir dann noch die Kickstarter-Seite durchlese, wie von modernisieren und wie es für den neuzeitlichen Gamer ansprechend gemacht werden soll, dazu noch die Konsolenümsetzung die natürlich voll für die Nische spricht...
Dazu noch Kickstarter selbst, welches eine Investion ist, bei nur durch das kleinste Missmanagment, alles den Bach runter gehen kann, wie Mighty Shiter 9 eindrucksvoll bewiesen hat.
Da NDS bis jetzt nur durch aufpolierte Versionen älterer Spiele bekannte sind, wäre es da nicht klug mal nicht blindlinks zu investieren und Vorsicht walten zu lassen?
"Nein, niemand weiß, wie dieser Titel letztendlich sein wird. Daher wäre es klug, erst die Fertigstellung abzuwarten, bevor man Häme und Vitriol verspritzt, meinst Du nicht?"
Damit könnte man jede Diskussion über jedes bisher noch nicht erschienene Spiel einfach beenden. Denn man weiß ja nie was am Ende wirklich rauskommen wird.
Auch ein schöner Versuch, jegliche...
von Marcel Kleffmann,
System Shock: Aus dem Remaster wird ein Reboot - "etwas Neues"
In der nächsten Woche, am 28. Juni um 21 Uhr, werden die Night Dive Studios die Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung der Neuauflage von System Shock (ab 18,99€ bei kaufen) starten. Im Vorfeld des Crowdfunding-Vorhabens hat Stephen Kick (CEO) aber klargestellt, dass es weniger ein "Remaster", sondern eher ein "Reboot" des Kultspiels wird. Kick sagte, dass sie schon so viel Leidenschaft und Ressourcen in das Projekt gesteckt hätten, dass die Erwartungen an ein "Remaster" übertroffen wurden. Es sei vielmehr "ein vollwertiger Neustart eines klassischen Spiels in etwas Neues". Daher wird das Spiel schlicht und ergreifend den Titel "System Shock" tragen und nicht "System Shock Remastered". Auch eine spielbare Demo wird passend zum Kickstarter via Steam, GOG und Humble bereitgestellt.
Letztes aktuelles Video: Remastered Pre-Alpha Spielszenen
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