System Shock
21.11.2016 08:58, Jens Bischoff

Remastered: Plattformen und Veröffentlichungstermin konkretisiert

Im jüngsten Kickstarter-Update zur erfolgreich finanzierten Neuinterpretation von System Shock (ab 18,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen), haben die für das Vorhaben verantwortlich zeichnenden Night Dive Studios ein kurzes Q&A veröffentlicht, in dem neben Modalitäten zur weiteren Unterstützung des Projekts auch der geplante Veröffentlichungstermin auf das zweite Quartal 2018 fixiert wurde. Zudem wurde bekanntgegeben, dass das Reboot nicht nur für Windows PC, PlayStation 4 und Xbox One, sondern auch für Mac und Linux erscheinen werde. Einen simultanen Start könne man zwar noch nicht versprechen, würde aber daraufhinarbeiten. Zur Zeit suche man noch einen Lead Animator und Environment Concept Artist, während Art Director Robb Waters schon mal per Artwork veranschaulicht, wie er sich Teile des medizinischen Decks vorstellt:


Bildquelle: Kickstarter

Die Kickstarter-Kampagne schloss am 28. Juli 2016 mit 1,35 Millionen Dollar von 21.625 Unterstützern - der Zielbetrag hatte bei 900.000 Dollar gelegen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.