System Shock
08.11.2017 08:28, Jens Bischoff

Entwickler zeigen aktuelle Spielszenen aus dem Reboot

Die Night Dive Studios feiern aktuell nicht nur ihr fünfjähriges Bestehen, sondern haben auch ein neues Kickstarter-Update zu ihrem Reboot von System Shock (ab 18,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) veröffentlicht, das sich derzeit für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One in der Mache befindet. Neben einem aktualisierten FAQ umfasst das Update auch ein neues Video mit knapp neun Minuten kommentierter Spielszenen (siehe unten).

Damit wollen die Entwickler neue Wege gehen und zeigen woran sie überall arbeiten - vieles davon mit Work-in-progress-Status. Sollten diese ausführlichen Einblicke gut ankommen, wollen sie dieses Format auch in Zukunft beibehalten. Das von der Unity Engine auf die Unreal Engine 4 gewechselte Projekt befinde sich aber noch immer in einem sehr frühen Stadium, so dass zum angepeilten Erscheinungstermin keine Angaben gemacht werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.