System Shock Remake: Trailer zeigt die "finalen" Grafik-Elemente
Nach dem Trailer aus der "Adventure Alpha" (Oktober 2018), in dem die Texturen aus der ursprünglichen Version des Spiels als Platzhalter zu sehen waren, haben die Nightdive Studios nun ein Video aus dem Remake von System Shock (ab 18,99€ bei kaufen) veröffentlicht, in dem die finalen Grafik-Elemente präsentiert werden. Sowohl neue Texturen als auch Umgebungsobjekte sind zu sehen. Das vollständige Kickstarter-Update findet ihr hier. Demnächst wollen die Entwickler das überarbeitete Kampfsystem in Aktion zeigen.
Trailer mit den finalen Grafik-Assets
Zum Vergleich: Trailer aus der "Adventure Alpha" (Oktober 2018)
Metfass hat geschrieben: ?23.01.2019 10:41
In der damaligen Demo konnte man sogar Verpixelungen erkennen, wenn man nah an eine Wand ran ging. (Ich wusste aber nie, ob das ein Grafikfehler ist, oder Absicht - Wenn Absicht, dann wars ein schönes Stilmittel.)
Ja ist absicht. Hat was mit der alten Engine zu tun. Kannst dir ja Vergleiche anschauen.
In der damaligen Demo konnte man sogar Verpixelungen erkennen, wenn man nah an eine Wand ran ging. (Ich wusste aber nie, ob das ein Grafikfehler ist, oder Absicht - Wenn Absicht, dann wars ein schönes Stilmittel.)
Hm... ich kann die Problematik mit der Grafik wirklich nicht ganz nachvollziehen. Wenn ich mir die Bilder aus dem Original anschaue und mit dem Trailer vergleiche, sieht es aus, wie derselbe Kram - in schön. Von mir aus kann es so bleiben (mit abschaltbarem Motion-Blur - eine unsägliche Angewohnheit...)
dx1 hat geschrieben: ?22.01.2019 21:09
Besonderen Wert legen die Entwickler auf Motion Blur.
ChrisJumper hat geschrieben: ?22.01.2019 21:15
@dx1 Kann man den nicht einfach per Config/Mod deaktivieren?
Woher soll ich das wissen? Ich habe nur drei Viertel eines Videos geschaut. Ich hoffe, dass Motion Blur ein- und ausschaltbar sein wird, derzeit betrachte ich es aber als Teil der "Vision", die die Entwickler des Rema[st|k]e[r]s verfolgen.