von Marcel Kleffmann,

System Shock Remake: Trailer zeigt die "finalen" Grafik-Elemente

System Shock (Rollenspiel) von Origin / Electronic Arts / Night Dive Studios
System Shock (Rollenspiel) von Origin / Electronic Arts / Night Dive Studios - Bildquelle: Origin / Electronic Arts / Night Dive Studios
Nach dem Trailer aus der "Adventure Alpha" (Oktober 2018), in dem die Texturen aus der ursprünglichen Version des Spiels als Platzhalter zu sehen waren, haben die Nightdive Studios nun ein Video aus dem Remake von System Shock (ab 18,99€ bei kaufen) veröffentlicht, in dem die finalen Grafik-Elemente präsentiert werden. Sowohl neue Texturen als auch Umgebungsobjekte sind zu sehen. Das vollständige Kickstarter-Update findet ihr hier. Demnächst wollen die Entwickler das überarbeitete Kampfsystem in Aktion zeigen.

Trailer mit den finalen Grafik-Assets


Zum Vergleich: Trailer aus der "Adventure Alpha" (Oktober 2018)
Quelle: Nightdive Studios

Kommentare

an_druid schrieb am
Metfass hat geschrieben: ?23.01.2019 10:41 In der damaligen Demo konnte man sogar Verpixelungen erkennen, wenn man nah an eine Wand ran ging. (Ich wusste aber nie, ob das ein Grafikfehler ist, oder Absicht :D - Wenn Absicht, dann wars ein schönes Stilmittel.)
Ja ist absicht. Hat was mit der alten Engine zu tun. Kannst dir ja Vergleiche anschauen. ;)
Sheepwars3 schrieb am
Kajetan hat geschrieben: ?22.01.2019 22:44
ChrisJumper hat geschrieben: ?22.01.2019 21:15 Oh. Stimmt da war was! Mal schauen was die Entwickler unter dem Publisher Starbreeze so hin bekommen.
Oh, ganz vergessen ... Starbreeze hat kürzlich Insolvenz angemeldet :)
Nein. Haben sie (noch) nicht.
Metfass schrieb am
In der damaligen Demo konnte man sogar Verpixelungen erkennen, wenn man nah an eine Wand ran ging. (Ich wusste aber nie, ob das ein Grafikfehler ist, oder Absicht :D - Wenn Absicht, dann wars ein schönes Stilmittel.)
MrLetiso schrieb am
Hm... ich kann die Problematik mit der Grafik wirklich nicht ganz nachvollziehen. Wenn ich mir die Bilder aus dem Original anschaue und mit dem Trailer vergleiche, sieht es aus, wie derselbe Kram - in schön.
Von mir aus kann es so bleiben (mit abschaltbarem Motion-Blur - eine unsägliche Angewohnheit...)
dx1 schrieb am
dx1 hat geschrieben: ?22.01.2019 21:09 Besonderen Wert legen die Entwickler auf Motion Blur. Bild
ChrisJumper hat geschrieben: ?22.01.2019 21:15 @dx1
Kann man den nicht einfach per Config/Mod deaktivieren?
Woher soll ich das wissen? Ich habe nur drei Viertel eines Videos geschaut. Ich hoffe, dass Motion Blur ein- und ausschaltbar sein wird, derzeit betrachte ich es aber als Teil der "Vision", die die Entwickler des Rema[st|k]e[r]s verfolgen.
schrieb am
System Shock
ab 19,98€ bei