von Julian Dasgupta,

FIFA 14: Ultimate-Team-Daten auf Next-Gen-Fassung übertragbar

FIFA 14 (Sport) von Electronic Arts
FIFA 14 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Allein im letzten Quartal warf FIFA 13 im Digitalbereich über 70 Mio. Dollar ab. Neben Download- und Mobile-Versionen dürfte auch Ultimate Team einen durchaus beachtlichen Anteil an den Einnahmen gehabt haben. Und wird natürlich auch bei FIFA 14 (ab 4,09€ bei kaufen) wieder mit an Bord sein.

Da das Spiel in diesem Jahr gestaffelt erscheinen wird - auf PC, PS3 und Xbox 360 am 26. September, auf Xbox One und PS4 beim jeweiligen Launch -, hofft man bei EA sicherlich darauf, dass der eine oder andere Spieler doppelt zugreifen wird. Und teilt mit: Die 14er Ultimate-Team-Daten werden sich von PS3 und Xbox 360 auf PS4 bzw. Xbox One übertragen lassen. FIFA Points lassen sich einmalig transferieren.

"Innerhalb jeder der jeweiligen Plattformen (Xbox und PlayStation), wird FIFA 14 Ultimate Team einen gemeinsamen Auktions-Markt enthalten, wodurch eine noch intensivere Spielerfahrung mit Millionen von anderen FUT-Spielern weltweit möglich wird. [...]

Mit über 3,4 Millionen täglich gespielten Partien stellt Ultimate Team den beliebtesten Spielmodus von EA SPORTS FIFA dar. In diesem Jahr erreicht FIFA 14 Ultimate Team dank diversen neuen Features, wie FUT-Chemistry Styles und erweiterter Individualisierung der Mannschaft, einen neuen Höhepunkt. Wie beim echten Fußball haben die Chemistry Styles einen bedeutenden Einfluss auf die Performance der Spieler durch die Anhebung spezieller Attribute während eines Matches. Spieler starten mit grundlegenden Chemistry Styles und können diese durch das Anwenden von Chemistry Style Trainingsobjekten ändern.

Diese sind in Gold-Sets mit einem raren Objekt enthalten, können im Spiel verdient oder auf dem Transfermarkt gehandelt werden. Eine Reihe verschiedener Chemistry Styles sind verfügbar und können auf Torhüter, Verteidiger, Mittelfeldspieler und Stürmer angewendet werden. Nachdem eine Mannschaft erstellt wurde, können Fans ihr Lieblingsteam in dem beliebten Saison-Modus testen, der nun auf zehn Ligen erweitert wurde, Online Einzelspiele und Turniere. Zudem hilft die neue Suchfunktion gewünschte Spieler im Transfermarkt zu finden um somit Teams flexibler an die Ereignisse des realen Fußballgeschehens anzupassen. Weitere Features in FIFA Ultimate Team werden in den nächsten Wochen enthüllt."


Letztes aktuelles Video: Gareth Bale im Motion Capturing

Quelle: EA

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
FIFA 14
ab 4,09€ bei