FIFA 14: gamescom-Spielszenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fussball
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
26.09.2013
26.09.2013
kein Termin
kein Termin
kein Termin
26.09.2013
26.09.2013
26.09.2013
21.11.2013
26.09.2013
26.09.2013
26.09.2013
21.11.2013
Test: FIFA 14
85

“FIFA 14 ist ein sehr gutes Fußballspiel. Allerdings hat sich das Spielgefühl nicht so stark verändert wie noch im Vorjahr.”

Test: FIFA 14
35

“Aktualisierte Kader, Trikots und Teams - mehr hat das neue FIFA auf dem 3DS auch in diesem Jahr wieder nicht zu bieten.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: FIFA 14
85

“Auch wenn man auf dem PC noch auf die Neuerungen der Ignite-Engine verzichten muss: FIFA 14 ist ein sehr gutes Fußballspiel. ”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: FIFA 14
85

“FIFA 14 ist ein sehr gutes Fußballspiel. Allerdings hat sich das Spielgefühl nicht so stark verändert wie noch im Vorjahr.”

Test: FIFA 14
85

“Hübscher und im Detail etwas verbesserter Fußball; allerdings fehlen Pokale und Turniere. ”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: FIFA 14
35

“Ein unverschämt teures Kader-Update. Immerhin bringt EA das gleiche Spiel nicht mehr zwei Mal pro Jahr für die Vita.”

Test: FIFA 14
35

“Auch auf der Wii gibt es ein Kader-Update zum Vollpreis. Nein, danke!”

Test: FIFA 14
85

“Hübscher und im Detail etwas verbesserter Fußball; allerdings fehlen Pokale und Turniere. ”

Leserwertung: 43% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

FIFA 14
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

FIFA 14: gamescom-Spielszenen

FIFA 14 (Sport) von Electronic Arts
FIFA 14 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts

Das Showmatch des eSportlers Daniel Tissarek (Deutschland) gegen den Messebesucher Calfreezy (Großbritannien) kann sich durchaus sehen lassen. Ab dem 10. bzw. 11. September kann man sich mit den verfügbaren Demos selbst ein Bild machen:

Letztes aktuelles Video: gamescom-Spielszenen


Kommentare

Mathi_Wa schrieb am
Hatte nur durch das Video geskippt und nix von Controllern gesehen. Deshalb danke für die Infos. Hätte mich schon sehr enttäuscht wenn es sich hierbei um nextgen gehandelt hätte.
Voyevoda schrieb am
Wie schlecht die sind... beherschen natürlich wieder alle Tricks aber machen Abspiel- und Bewegungsfehler ohne Ende... und das sind "FIFA Pro Player", wirklich?
Würde ja auch was zum Spiel an sich schreiben, aber das hab ich schon zuhause so wie es aussieht.
Sn@keEater schrieb am
Das sieht man doch schon an der Grafik das es CurrentGen ist. Ausserdem steht ja im Artikel das man am 10/11 Sep. ein eigenes Bild machen kann. Den genau da erscheinen die Demos für die PS3,360/PC.
DannyArcher schrieb am
Eliteknight hat geschrieben:
Mathi_Wa hat geschrieben:Weiß jemand von welcher Konsole das Video ist ?

Da sie den neuen X1 Controller in der Hand haben, würde ich mal Tippen X1, ausser Sony hat ihn geklaut....

Falsch. Es ist ein Xbox 360 Controller. Das Xbox Logo ist in Silber und zwischen der Back und Start Taste platziert. Die Xbox One Controller sehen ganz anders aus. In Google kann man sich die neuen Controller nochmal anschauen. Es handelt sich somit um die Xbox 360 oder um die PC Version. Beides Current-Gen.
Eliteknight schrieb am
Mathi_Wa hat geschrieben:Weiß jemand von welcher Konsole das Video ist ?

Da sie den neuen X1 Controller in der Hand haben, würde ich mal Tippen X1, ausser Sony hat ihn geklaut....
schrieb am

Facebook

Google+