von Dieter Schmidt,

FIFA 14: Details zu den Trade-In-Händlerangeboten

FIFA 14 (Sport) von Electronic Arts
FIFA 14 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts


Das Video erklärt, wie man kostengünstig über die "Trade-In"-Angebote von diversen Händlern die FIFA-14-Version der aktuellen Konsolen gegen eine Next-Gen-Version eintauschen kann. So bietet zum Beispiel das Trade-In-Angebot von amazon einen Preisnachlass von 50 Euro an. Dank dem "Carryover" wird der gesamte Spielfortschritt ebenfalls mitgenommen. FIFA 14 erscheint am 26. September 2013 auf folgenden Plattformen: Xbox 360 (Kinect-Support), PlayStation 3 (Move-Unterstützung), PC, Wii, Nintendo 3DS (nicht alle Ligen, Vereine und Spieler sind auf dem Nintendo 3DS verfügbar), PS Vita, PlayStation 2 und PSP.

Letztes aktuelles Video: Trade-In




Kommentare

Nanimonai schrieb am
Bei Battlefield 4 wird ja jeder PS360 Version ein Voucher mit einem Code beigelegt, der dann für 10 ? auf der X1/PS4 für die digitale Version eingelöst werden kann.
Was im Endeffekt bedeutet, dass man seine PS360 Version wieder bei ebay verkaufen kann und somit für Battlefield 4 auf X1/PS4 weniger bezahlen muss, als wenn man bis zu den neuen Konsolen wartet und erst dann zuschlägt.
Die Frage ist: Wird das bei Fifa 14 auch so sein oder nur so, wie es hier im Video dargestellt ist? Ich würde es merkwürdig finden, wenn EA das bei zwei Titeln unterschiedlich handhabt.
Newo schrieb am
Bei den ganzen Toptiteln kann ich auch gleich auf die PS4 Version warten^^
schrieb am