von Julian Dasgupta,

FIFA 14: Versions-Recycling auch auf dem 3DS

FIFA 14 (Sport) von Electronic Arts
FIFA 14 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Fast schon erwartungsgemäß: In der Beschreibung des jüngsten eShop-Updates wird bestätigt, dass das, was EA Sports auf 3DS und Vita "FIFA 14 Legacy Edition" genannt hat, nur ein aufgefrischtes FIFA 13 ist.

Explizit heißt es da: "FIFA 14 Legacy Edition delivers unmatched authenticity that reflects the current football season with updated kits and rosters but no updates to gameplay or game modes."

Ein Schnäppchen  ist das Ganze dennoch nicht trotz des eher überschaubaren Entwicklungsaufwands: Die Legacy Edition kostet im eShop 49,99 Euro.

Im Falle der Vita-Fassung von FIFA 14 hatte Electronic Arts schon selbst durchblicken lassen, dass man nur die Version aus dem Vorjahr wiederverwertet und diese mit aktuellen Aufstellungen und neuen Kits versehen wird. Dies entspricht bereits doppeltem Recycling, fußte doch schon FIFA 13 auf Vita, 3DS und Wii auf der Vorgängerversion.

Letztes aktuelles Video: Trade-In



Quelle: via C&VG, Nintendo

Kommentare

Lord Fana schrieb am
ich frag mich eher wer diesen schrott überhaupt spielt :ym:
Soraldor schrieb am
neo6238 hat geschrieben:Und täglich grüßt das Murmeltier...
aber ganz ehrlich: Wer spielt das auf 3DS oder Vita? Oder eigentlich gleich: Wer spielt das nicht auf der PS360???
Vielleicht jemand, der gerne unterwegs zocken würde? Ach nee, abwegig, man jat ja immer seine PS360 dabei.
johndoe1527797 schrieb am
Und täglich grüßt das Murmeltier...
aber ganz ehrlich: Wer spielt das auf 3DS oder Vita? Oder eigentlich gleich: Wer spielt das nicht auf der PS360???
schrieb am