von Michael Krosta,

Fifa 14: Videovorstellung des Ultimate-Team-Modus

FIFA 14 (Sport) von Electronic Arts
FIFA 14 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Im Ultimate-Team-Modus von Fifa 14 soll sich alles um die großen Momente drehen: Grandiose Pässe, spektakuläre Torabschlüsse und eine gute Chemie innerhalb des Teams. Doch dazu müssen sich aus den insgesamt 11.000 Profi-Kickern erst die richtigen Meister für jede Position zusammenfinden.

Neben Paketen, in denen man Fußballer erwerben kann, darf man sich auch auf dem Live-Transfermarkt umsehen, der jeden Tag 24 Stunden lang geöffnet hat. Wer auf den aktuellen Konsolen bereits jetzt anfängt, sein "Dreamteam" zusammenzustellen, kann seine Mannschaft auch auf die neuen Geräte mitnehmen, wenn man sich Fifa 14 für die PS4 oder Xbox One anschafft.

Die Fußball-Simulation ist bereits für Xbox 360, PS3 und den PC erhältlich. Einen Test gibt es hier. Die Legacy Editionen für Wii, Vita und 3DS kamen dagegen weniger gut weg. Warum? Das erfahrt ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Ultimate-Team-Modus



Kommentare

Freakstyles schrieb am
??? EA gebeten nochmal Werbung zu machen oder wofür ist diese News?
schrieb am