von Julian Dasgupta,

FIFA 14: Weitere Szenen aus der PS4/One-Fassung

FIFA 14 (Sport) von Electronic Arts
FIFA 14 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Mit einem kurzen Trailer will Electronic Arts zeigen, was FIFA 14 (ab 4,09€ bei kaufen) auf der PS4 und der Xbox One so bieten wird. Dort wird das Gekicke bekanntermaßen mit der neuen Ignite Engine verwirklicht.

Letztes aktuelles Video: Szenen aus der Next-Gen-Fassung



Kommentare

Newo schrieb am
Wirkt alles nach Kleinigkeiten, die verbessert wurden. Fifa 15 dürfte dann einen größeren Sprung vollziehen, wenn Gen7 so langsam zum Tellerrand wandert und genug Abnehmer gefunden werden können.
@ offtopic: Hach ja. Verschwörungstheorien, das übliche, wenn die Leute aufwachen. Ich finds immer wieder erheiternd sowas zu lesen :)
roym899 schrieb am
Manche hier haben ja echt eine interessante Weltanschuung...
Klingt zwar verrückt, aber ich kaufe mir die PS4 größtenteils für FIFA. (wird wohl auch mein einziger Titel den ich zum Release hole, AC gibt mir wirklich gar nichts mehr seit Teil 2)
Flerschemer schrieb am
Moin...
also ich glaube der Hauptgrund das der grafische Supersprung ausbleibt liegt wohl bei den Entwicklern.
Gerade ein rein profitorientiertes Unternehmen wie EA hat schlichtweg kein Zeit oder Lust, ja vielleicht momentan sogar nicht einmal die Voraussetzungen (fähige Programmierer).
Das ganze wird noch gewürzt mit einer fast schon utopischen Einstellung das jede neue Generation das Rad neu erfinden muss oder soll!
Da wird sich aufgeregt das BF4 nur in 720p laufen soll. Weil 1080p ist der Messias! In der nächsten Gen ist dann 4k der Messias und alles unter 4k ist dann so 1883...www.hdhdhd.de wird dann zu http://www.hdhdhdhdhdhd.de :roll:
Ich denke es liegt einfach daran das die Drecksengine von BF4 welches Grundgerüst für die Currentgen ausgelegt ist, einfach scheiße entwickelt wurde. Gründe siehe oben.
Ich erwarte...aber das wurde auch schon von vielen anderen erwähnt...primär bessere KI, besser Physik, mehr Details (nein keine BlingBlingBumm Effekt), mehr Umfang, mehr Interaktionsmöglichkeiten in einem Spiel von der NextGen.
Und sekundär ist Grafik wichtig.
Ein GTA V, oder z.B Skyrim flimmerfrei bei stabilen FPS ohne Popups mit besserer KI und viiiiiiiel mehr Möglichkeiten...geil.
Alking schrieb am
Also die neue Engine haut noch keinen vom Hocker, aber hier warte ich auf das Erlebnis zu hause und beurteile das nicht anhand eines Trailer. Bei der dayone ist das spiel ja kostenlos dabei und da es leider kein PES nextgen gibt muss ich wohl mal mit Fifa vorlieb nehmen.
Bambi0815 schrieb am
Versteh nur Bahnhof .. ist das nicht einfach ein Fussballspiel mit neuer Engine.
War das nicht so, dass das dieses Spiel nicht so dolle sein sollte. Habe ich mal gehört.
Und das es XBox One exklusiv ist!?
What ever. Ich weiss nicht was das mit Obama zu tun hat oder mit Verarsche. Klar Fussball ist ein wenig Verarsche weil man stets versucht altes wie neu zu verkaufen. Gut jetzt hat es mal ne neue Engine.
http://www.youtube.com/watch?v=ru070Kdm8Vk
schrieb am
FIFA 14
ab 4,09€ bei