von Julian Dasgupta,

FIFA 14: Kurzes Video zu Technik & Kopfballspiel auf PS4 und Xbox One

FIFA 14 (Sport) von Electronic Arts
FIFA 14 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
PlayStation 4 und Xbox One wird FIFA 14 bekanntermaßen schon mit der neuen Ignite-Engine beehren. In einem neuen Video lobt EA Sports einmal mehr die Vorzüge der kommenden Konsolen, habe man dank des großen Hauptspeichers doch mehr Platz für Animationen und könne weitere Tricks einbauen. Erstmals würden außerdem mehrere Spieler gleichzeitig bei einer Kopfballhereingabe emporsteigen und versuchen, das runde Leder zu erreichen.

Letztes aktuelles Video: Xbox OnePS4 Top-Technik Kopfballspiel



Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
Irgendwie will sich mir die Logik von dem was erzählt nicht ganz offenbaren.
Die ganzen "Developer" Videos die aktuell um Next-Gen kursieren sind nicht anderes als ein Haufen Bullshitbingo und von vorne bis hinten gelogen.
Swatfish schrieb am
Jetzt wo DriveClub nicht zum launch kommt hole ich mir vlt mal wieder ein neues FIFA^^
schrieb am