FIFA 14: Kurzes Video zu Technik & Kopfballspiel auf PS4 und Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fussball
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
26.09.2013
26.09.2013
kein Termin
kein Termin
kein Termin
26.09.2013
26.09.2013
26.09.2013
21.11.2013
26.09.2013
26.09.2013
26.09.2013
21.11.2013
Test: FIFA 14
85

“FIFA 14 ist ein sehr gutes Fußballspiel. Allerdings hat sich das Spielgefühl nicht so stark verändert wie noch im Vorjahr.”

Test: FIFA 14
35

“Aktualisierte Kader, Trikots und Teams - mehr hat das neue FIFA auf dem 3DS auch in diesem Jahr wieder nicht zu bieten.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: FIFA 14
85

“Auch wenn man auf dem PC noch auf die Neuerungen der Ignite-Engine verzichten muss: FIFA 14 ist ein sehr gutes Fußballspiel. ”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: FIFA 14
85

“FIFA 14 ist ein sehr gutes Fußballspiel. Allerdings hat sich das Spielgefühl nicht so stark verändert wie noch im Vorjahr.”

Test: FIFA 14
85

“Hübscher und im Detail etwas verbesserter Fußball; allerdings fehlen Pokale und Turniere. ”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: FIFA 14
35

“Ein unverschämt teures Kader-Update. Immerhin bringt EA das gleiche Spiel nicht mehr zwei Mal pro Jahr für die Vita.”

Test: FIFA 14
35

“Auch auf der Wii gibt es ein Kader-Update zum Vollpreis. Nein, danke!”

Test: FIFA 14
85

“Hübscher und im Detail etwas verbesserter Fußball; allerdings fehlen Pokale und Turniere. ”

Leserwertung: 43% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

FIFA 14
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

FIFA 14: Kurzes Video zu Technik & Kopfballspiel auf PS4 und Xbox One

FIFA 14 (Sport) von Electronic Arts
FIFA 14 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
PlayStation 4 und Xbox One wird FIFA 14 bekanntermaßen schon mit der neuen Ignite-Engine beehren. In einem neuen Video lobt EA Sports einmal mehr die Vorzüge der kommenden Konsolen, habe man dank des großen Hauptspeichers doch mehr Platz für Animationen und könne weitere Tricks einbauen. Erstmals würden außerdem mehrere Spieler gleichzeitig bei einer Kopfballhereingabe emporsteigen und versuchen, das runde Leder zu erreichen.

Letztes aktuelles Video: Xbox OnePS4 Top-Technik Kopfballspiel


Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
Irgendwie will sich mir die Logik von dem was erzählt nicht ganz offenbaren.
Die ganzen "Developer" Videos die aktuell um Next-Gen kursieren sind nicht anderes als ein Haufen Bullshitbingo und von vorne bis hinten gelogen.
Swatfish schrieb am
Jetzt wo DriveClub nicht zum launch kommt hole ich mir vlt mal wieder ein neues FIFA^^
schrieb am

Facebook

Google+