The Wolf Among Us: iOS- und Vita-Fassungen folgen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Telltale Games
Release:
07.11.2014
kein Termin
kein Termin
kein Termin
07.11.2014
07.11.2014
06.11.2014
kein Termin
06.11.2014
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Wolf Among Us
81

“Auf der PS4 bekommt man die technisch sauberste Konsolen-Umsetzung der ersten Staffel von The Wolf Among Us.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 94% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Wolf Among Us: iOS- und Vita-Fassungen folgen

The Wolf Among Us (Adventure) von Telltale / U&I Entertainment / Flashpopint
The Wolf Among Us (Adventure) von Telltale / U&I Entertainment / Flashpopint - Bildquelle: Telltale / U&I Entertainment / Flashpopint
Mit der ersten Folge von The Wolf Among Us hatte Telltale Games in diesem Monat den Startschuss für sein nächstes episodisches Projekt nach The Walking Dead gegeben. Bis dato war die Fables-Umsetzung nur auf Heimplattformen verfügbar gewesen.

Dies wird sich allerdings bald ändern: Wie das Studio verlauten lässt, wird das Ganze im Laufe des Herbstes auch iOS und der Vita einen Besuch abstatten. Dies war allerdings auch zu erwarten angesichts der bereits getätigten Umsetzungen von The Walking Dead.

Konkrete Termine oder Preise wurden nicht genannt.

*Update*
Jetzt auch mit dem Vita- und iOS-Trailer.

Video
Vita- und iOS-Trailer
 



Kommentare

crimsonidol schrieb am
Jetzt dachte ich, dass jemand eine News zur Vita-Version hat und dann das. :hammer:
Mittlerweile ist mir die Vita-Version schnuppe. Warte jetzt noch, bis Episode 4 und 5 erscheinen und dann wird es auf der PS3 gezockt. Für 7 Euro kann man sich nicht beschweren und auch mal an die QTE mit Analogstick gewöhnen... :Spuckrechts:
crewmate schrieb am
Ich warte dann wie bei Wanking Dead auf die Sammlung auf Modul. :mrgreen:
buk86 schrieb am
ich kann das spiel nur empfehlen, für mich ist es soger besser wie walking dead.
SethSteiner schrieb am
Ich denke zwar Telltale würde es gut stehen, sich zumindest nebenbei auch etwas Alternatives aufzubauen zu diesem Look aber The Wofl Amon Us ist bisher ohne Tadel, das einzige was man vorwerfen könnte wäre eventuell das Spielzeit und ihr Abomodell. Wenn allerdings bereits Cel Shading ein No-Go ist, ist wohl Hopfen und Malz verloren.
Yamolsch schrieb am
Player 1 hat geschrieben:Cel Shading ... wieder ein No-Go für mich. Davor waren es die omnipräsenten Zombies. Mit den Viechern kann ich nichts anfangen.

Wen interessierst ?
schrieb am

Facebook

Google+