The Wolf Among Us
25.10.2013 12:40, Julian Dasgupta

iOS- und Vita-Fassungen folgen

Mit der ersten Folge von The Wolf Among Us (ab 13,49€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) hatte Telltale Games in diesem Monat den Startschuss für sein nächstes episodisches Projekt nach The Walking Dead gegeben. Bis dato war die Fables-Umsetzung nur auf Heimplattformen verfügbar gewesen.

Dies wird sich allerdings bald ändern: Wie das Studio verlauten lässt, wird das Ganze im Laufe des Herbstes auch iOS und der Vita einen Besuch abstatten. Dies war allerdings auch zu erwarten angesichts der bereits getätigten Umsetzungen von The Walking Dead.

Konkrete Termine oder Preise wurden nicht genannt.

*Update*
Jetzt auch mit dem Vita- und iOS-Trailer.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.