von Benjamin Schmädig,

The Wolf Among Us: Im November auf PlayStation 4 und Xbox One

The Wolf Among Us (Adventure) von Telltale / U&I Entertainment / Flashpopint
The Wolf Among Us (Adventure) von Telltale / U&I Entertainment / Flashpopint - Bildquelle: Telltale / U&I Entertainment / Flashpopint
The Wolf Among Us (ab 13,49€ bei kaufen) erscheint im November auf PlayStation 4 und Xbox One, wie Telltale Games auf Twitter bekannt gab. Einen genauen Termin nennt das Studio noch nicht, wohl aber die Tatsache, dass eine Veröffentlichung des PS3-, Xbox-360- sowie Vitaspiels im Handel bevorsteht.




Letztes aktuelles Video: The World of FABLES

Quelle: Twitter

Kommentare

johndoe774288 schrieb am
ne war nicht wirklich besser..ich fand es sogar schlimmer als wie bei TWD S2
Underroath schrieb am
Geile Sache!
Hat denn jemand TWAU gespielt? Läuft das ohne Ruckler?
Hatte TWD auf Disc, trotzdem hat´s geruckelt wie Hölle. Das reist einen sofort aus dem Spielgeschehen, war auch ein Grund warum ich es nur einmal durchgespielt habe.
Kabelinternet schrieb am
Super Nachricht!
Das lässt die Hoffnung auf eine nächste Season steigen :D
Bigby Wolf must return!
schrieb am