von Marcel Kleffmann,

Total War: Arena - Beta-Update bringt bisher größtes Schlachtfeld

Total War: Arena (Taktik & Strategie) von Wargaming Alliance
Total War: Arena (Taktik & Strategie) von Wargaming Alliance - Bildquelle: Wargaming Alliance
Das kostenlose Echtzeit-Strategiespiel Total War: Arena von The Creative Assembly ist mit dem bislang größten Schlachtfeld "Gergovia" erweitert worden. "Gergovia bietet Schlachten in den Straßen der Stadt, ist reich an guten Verstecken und erweitert das Spiel durch seine Größe und inhaltliche Abwechslung um neue taktische Komponenten. Besonders die Belagerung und die Schlacht um die Stadt versprechend zusätzliche Abwechslung", heißt es von Publisher SEGA. Zusammen mit der Karte wurde auch ein neuer Patch veröffentlicht. Das Update soll u.a. Matchmaking und Wegfindung verbessern (Change-Log). Interessierte Spieler können sich weiterhin für den geschlossenen Betatest anmelden.

Letztes aktuelles Video: Gergovia Schlachtfeld

Quelle: SEGA und Creative Assembly

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am