Silent Enemy
01.05.2013 23:10, Julian Dasgupta

Erster Teaser veröffentlicht

Nachdem Minority Media vor einem Monat sein jüngstes Projekt angekündigt hatte, hat das Studio jetzt einen ersten Teaser für Silent Enemy veröffentlicht. Spielszenen gibt es darin nur in Ansätzen zu sehen - den Entwicklern geht es eher darum, erstmal ihre Vision darzulegen.

Wie schon bei Papo & Yo gibt es auch hier ein bestimmendes Thema: Silent Enemy beschäftigt sich mit Leuten, die andere schikanieren und einschüchtern. Im Spiel werden jene Rabauken durch mächtige Krähen verkörpert, die den Hauptcharakter bei seiner Suche nach den Geistern des Frühlings drangsalieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.