Far Cry 3: Blood Dragon
05.04.2013 10:42, Marcel Kleffmann

Erste Screenshots aufgetaucht

Das Rätselraten geht weiter: Mittlerweile sind Screenshots aus dem bisher noch nicht offiziell angekündigten Far Cry 3: Blood Dragon (ab 3,60€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) aufgetaucht.

Darüber hinaus kann noch ein Blick auf die Retro-Website geworfen werden (Soundtrack ). Dort wird folgende Hintergrundgeschichte vorgestellt: "Wir schreiben das Jahr 2007. Dies ist die Zukunft. Die Erde wurde durch einen Nuklearkrieg verwüstet und nun müssen neue Wege gefunden werden, um den Frieden wieder herzustellen. Eine U.S. Cyborg Armee hat möglicherweise eine Lösung parat: eine mächtige Biowaffe auf einer abgeschlagenen Insel. Ein Mark IV Cyber Commando, Sergeant Rex Power Colt, wurde dorthin entsandt, um Informationen zu sammeln und herauszufinden was zur Hölle da los ist."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.