Far Cry 3: Blood Dragon
11.04.2013 09:08, Dieter Schmidt

Erste Spielszenen

Was wie ein Aprilscherz begonnen hat, wurde offiziell bestätigt: Der Open-World-Shooter "Far Cry 3: Blood Dragon (ab 3,60€ bei GP_logo_black_rgb kaufen)" wird für XBLA, PSN und dem PC am 01.Mai diesen Jahres als Standalone-Download-Titel veröffentlicht. Als Sergeant Rex Colt, einer Mischung aus Mensch und Maschine, ballert man sich in einem postapokalyptischen Szenario durch Killer-Cyborgs, Metallhaie, mutierte Wissenschaftler und bösartige Blutdrachen, die Laserstrahlen aus ihren Augen schießen.

Gemäß den futuristischen Vorstellungen aus den frühen 80ern wird das Cyborg-Atomwaffen-Setting in das Jahr 2007 gehievt: Die Erde liegt seit dem Atomkrieg der 90er Jahre in Schutt und Asche. Nur ein muskelbepackter Superheld kann die Menschheit retten. "Far Cry 3: Blood Dragon" spielt auf sehr humorvolle Weise mit den Inhalten der Actionfilme und Comicserien aus den 80er-Jahren:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.