Far Cry 3: Blood Dragon: Live-Action-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
01.05.2013
01.05.2013
01.05.2013
Test: Far Cry 3: Blood Dragon
77
Test: Far Cry 3: Blood Dragon
77
Test: Far Cry 3: Blood Dragon
77

Leserwertung: 86% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Far Cry 3: Blood Dragon
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Far Cry 3: Blood Dragon: Live-Action-Trailer

Far Cry 3: Blood Dragon (Shooter) von Ubisoft
Far Cry 3: Blood Dragon (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Mit Far Cry 3: Blood Dragon stattet Ubisoft sein Far Cry 3 mit einer recht abgedrehten Erweiterung aus. Die Liebeserklärung an das Action-Kino der 80er, insbesondere Filme wie Terminator oder Predator, wird allerdings unabhängig vom Hauptspiel laufen. Dass man auch beim Marketing lieber klotzt statt kleckert, zeigt jetzt ein neuer Live-Action-Trailer, den der Hersteller von Corridor Digital produzieren ließ.

Letztes aktuelles Video: The Cyber War Live Action


Wer mehr über Blood Dragon wissen will, sollte einfach einen Blick in die 4P-Vorschau werfen.

Kommentare

Nero7 schrieb am
Schonmal an die playthrough auf youtube gedacht?
MrLetiso schrieb am
Spiele, die sich selbst nicht ernst nehmen, mag ich generell ganz besonders. Bleibt zu hoffen, dass das "Trash"-Gebahren im fertigen Spiel nicht all zu aufgesetzt wirkt (ja, das geht xD)
Im Übrigen wusste ich ja noch gar nicht, dass Yoshimitsu in Blood Dragon auftaucht... =P
Deszaras schrieb am
Usul hat geschrieben:
Nero7 hat geschrieben:Das lustige daran ist das der trailer um einiges besser ist als das spiel lol.
Schon gespielt?
Wäre möglich, Blood Dragon war geleaked bevor es überhaupt offiziell angekündigt wurde :D
Das nur zur Info, Nero7 ist und bleibt ein Troll, ob er es nun gespielt hat oder nicht. Bei ersterer Version ist er eben ein einäugiger Troll mit Holzbein und einem Papagei auf der Schulter.
Ich für meinen Teil freue mich auf das Spiel, der 80iger Jahre "Trash"-Stil gefällt mir sehr gut.
Usul schrieb am
Nero7 hat geschrieben:Das lustige daran ist das der trailer um einiges besser ist als das spiel lol.
Schon gespielt?
Wäre der Trailer mit Michael Biehn, hätte ich sofort und blind zugeschlagen. Aber so warte ich mal den Release ab und schlage dann zu. ;)
Nero7 schrieb am
Das lustige daran ist das der trailer um einiges besser ist als das spiel lol.
schrieb am

Facebook

Google+