Far Cry 3: Blood Dragon
10.11.2014 14:26, Michael Krosta

Keine Fortsetzung geplant

Obwohl der stylische Shooter-Ableger Far Cry 3: Blood Dragon (ab 3,60€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) mehr als eine halbe Million Downloads verzeichnen kann und Schauspieler (sowie Synchronsprecher des Protagonisten) Michael Biehn gar eine eigene Spielereihe rund um Rex Powercolt in Aussicht stellte, sieht es vorerst düster für eine mögliche Fortsetzung aus.

Zumindest geht dies aus dem aktuellen IGN-Podcast hervor, der sich dem Thema Far Cry widmet. Denn dort erteilt Ubisofts Creative Director Alex Hutchinson einem weiteren Teil von Blood Dragon oder Ablegern der Hauptserie vorerst eine Absage, da es innerhalb von Ubisoft derzeit keine Pläne in dieser Hinsicht gebe.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.