Far Cry 3: Blood Dragon
21.11.2016 05:49, Benjamin Schmädig

Soundtrack zu Blood Dragon und Far Cry 3 auf CD

Far Cry 3: Blood Dragon (ab 3,60€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) ist momentan nicht nur kostenlos über Uplay auf PC erhältlich (wir berichteten) sowie auf Xbox Live für Gold-Mitglieder verfügbar, der Soundtrack wurde laut Herausgeber Sumthing Else erstmals auch auf CD veröffentlicht. Die Musik zu Far Cry 3 ist ebenfalls seit einigen Tagen auf dem silbernen Medium erhältlich.

Einen besonders guten Eindruck hinterließen dabei die von Powerglove komponierten Klänge zu Blood Dragon: Deren Hommage an die elektronische Musik der 80er- und 90er-Jahre inspirierte in den folgenden Jahren zahlreiche Nachahmer - wohl auch deshalb können Retro-Fans das Album auch auf Vinyl genießen. Mehr dazu in unserer Soundtrack-Besprechung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.