Fast & Furious: Showdown: Spiel zum Film angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Firebrand Games
Publisher: Activision
Release:
24.05.2013
24.05.2013
kein Termin
24.05.2013
24.05.2013
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Fast & Furious: Showdown
9
Test: Fast & Furious: Showdown
8
Jetzt kaufen ab 19,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Fast & Furious: Showdown angekündigt

Fast & Furious: Showdown (Rennspiel) von Activision
Fast & Furious: Showdown (Rennspiel) von Activision - Bildquelle: Activision
Activision Publishing hat soeben Fast & Furious: Showdown für Xbox 360, PS3, Wii U, 3DS und PC angekündigt. Das Spiel wurde auf der Grundlage eines Lizenzabkommens und in Zusammenarbeit mit Universal Partnerships & Licensing entwickelt. Es erscheint nahezu zeitgleich zum Kinostart des Films am 23. Mai 2013.

In Fast & Furious: Showdown nehmen die Spieler am Steuer unterschiedlicher Fahrzeuge Platz und liefern sich auf der ganzen Welt diverse Rennen. Im Zwei-Spieler Modus können sich die Fahrer verbünden und gemeinsam an einer Reihe von hoch dotierten Fahrermissionen teilnehmen. Zudem erlaubt es das Spiel, zwischen verschiedenen Rollen zu wechseln. So lenken die Spieler wahlweise als Fahrer, Schütze, Taktiker oder Daredevil ihre Geschicke. Auch die Boliden lassen sich durch Upgrades und Performance-Teile ausbauen und modifizieren. Ergänzt wird Fast & Furious: Showdown durch einen Challenge-Modus. Hier testen die Spieler ihre Fertigkeiten, während eine Online-Bestenliste den direkten Vergleich mit anderen Spielern ermöglicht.

Fast & Furious: Showdown erscheint voraussichtlich am 21. Mai 2013. Die Versionen für Xbox 360, PS 3, Wii U und 3DS sind mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 39,99 Euro erhältlich. Das Spiel ist von der USK mit der Altersfreigabe "ab 12 Jahre" eingestuft.

Quelle: Activision Publishing
Fast & Furious: Showdown
ab 19,99€ bei

Kommentare

Comsite schrieb am
greenelve hat geschrieben:War das Carbon? Mir hat damals schon Underground 1 + Most Wanted gereicht...
Blasphemie! Die Spiele waren klasse. Ansonsten stimme ich den Anderen zu, ab Carbon ging es abwärts und das Spiel wird sicher ein Flopp.
greenelve schrieb am
War das Carbon? Mir hat damals schon Underground 1 + Most Wanted gereicht...
F&F + NFS waren zu dem Zeitpunkt verdammt ähnlich was das anging. :ugly:
crewmate schrieb am
das war doch hier Carbon. Da gab es auch Berge zum runterschlittern. Und mit Carbon ging es so langsam abwärts.
greenelve schrieb am
Denke auch, nach Need for Speed: Tokyo Drift wäre dies die 2. Umsetzung. :mrgreen:
SpoilerShow
damals kam auch ein F&F Film raus und in Film/Spiel, beides in Japan spielend, galt es am Ende einen Berg zu driften... :Blauesauge:
crewmate schrieb am
Ach die meinen Need for Speed?
schrieb am

Facebook

Google+