Ghost of a Tale: Verlässt bald den Early Access mit gleichzeitiger Preiserhöhung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: SeithCG
Publisher: SeithCG
Release:
13.03.2018
02.2019
02.2019
Test: Ghost of a Tale
85
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Ghost of a Tale
Ab 20.69€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ghost Of a Tale: Verlässt bald den Early Access mit gleichzeitiger Preiserhöhung

Ghost of a Tale (Action) von SeithCG
Ghost of a Tale (Action) von SeithCG - Bildquelle: SeithCG
In etwa zwei Wochen, genauer gesagt am 13. März, verabschiedet sich das Schleich-Rollenspiel Ghost of a Tale aus dem Early Access und erscheint als Vollversion bei Steam, GOG und im Humble Store. Das gibt Entwickler SeithCG auf der offiziellen Webseite zum Spiel bekannt.

Gleichzeitig wird man zum Release den derzeitigen Preis von knapp 20 Dollar auf 24,99 Dollar erhöhen. Hinsichtlich der geplanten Umsetzungen für PS4 und Xbox muss man sich dagegen noch ein Weilchen länger gedulden: Da man sich vor dem Start des Zertifizierungsprozesses bei Sony und Microsoft erst eine möglichst reibungslose Veröffentlichung auf dem PC konzentrieren will, bleibt es auf den Konsolen vorerst bei einem groben "erscheint im Laufe des Jahres". Aktuell hat man übrigens keine Pläne, Ghost of a Tale auch für Switch umzusetzen, da der Arbeitsaufwand nach derzeitigem Stand zu hoch ausfallen würde. Bei einem kommerziellen Erfolg könnte man sich allerdings vorstellen, eine Umsetzung für die Nintendo-Konsole von Grund auf neu zu entwickeln.



Letztes aktuelles Video: Xbox One Game Preview Initial Launch


Quelle: Offizielle Webseite

Kommentare

Bobbymois schrieb am
Damals bei Gronkh im Live-Stream gesehen und direkt gekauft. Leider bis heute noch nicht gespielt, da trifft es sich ganz gut das es bald Early Access verlässt, dann werde ich es wohl zu Release anfangen.
Skabus schrieb am
Freut mich, dass es rauskommt! :)
Hab das Spiel schon lange im Auge. Stil und Thematik fand ich großartig, hoffe das es spielerisch und inhaltlich auch interessant und gut gemacht ist!
Hoffe auch auf einen Test von 4P! :)
MfG Ska
schefei schrieb am
Sehr schön, freue mich schon sehr lange auf den Titel.
Ich hoffe 4players macht einen Test dazu.
gEoNeO schrieb am
Dachte da wird nix mehr kommen. Zum Glück erscheint das Spiel noch. Ich mag das Setting. Erinnert mich ein wenig an "Labyrinth" und "Hexen, Hexen" Tolle Kindheitserinnerungen. Fehlt nur noch die Musik von David Bowie und los geht's ?
schrieb am