Batman: Arkham Origins
23.04.2013 23:50, Julian Dasgupta

Multiplayer-Modus angeblich an Bord

Bei BioShock Infinite hatte Irrrational mit einem Multiplayer-Modus herumexperimentiert, das Vorhaben dann aber lieber verworfen, statt Halbgares abzuliefern. Damit ist der Shooter dieser Tage aber eher eine Ausnahme: Häufig wird aus wirtschaftlichen und marketingtechnischen Gründen darauf bestanden.

Nach zwei Solo-Ausflügen in Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City wird jetzt wohl auch der Dunkle Ritter mehrspieler-tauglich gemacht, wenn man Kotaku glauben darf.

In einem der Modi jagen diverse Bösewichte Batman und Robin. Dabei darf man wohl mit Schurken wie Killer Croc, Deadshot, Blask Mask, Firefly und Deathstroke ins Gefecht ziehen und diese noch in nicht näher beschriebener Weise etwas individualisieren.

Die Infos stammen von einer Quelle, die schon vor der Ankündigung des Spiels einige dadurch bestätigte Details verraten hatte. Eine zweite separate Quelle des Blogs konnte keine Einzelheiten bestätigen, ließ aber wohl ebenfalls verlauten, dass das Spiel mit einem MP-Teil daherkommt.

Batman: Arkham Origins (ab 4,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) soll am 25. Oktober auf PC, Xbox 360, PS3 und Wii U erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.