Batman: Arkham Origins: Dunkler Rächer in Aktion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: WB Games Montréal
Release:
25.10.2013
kein Termin
kein Termin
kein Termin
25.10.2013
25.10.2013
08.11.2013
Test: Batman: Arkham Origins
80

“Spielerisch entwickelt sich die Serie kaum weiter - erzählerisch setzt Origins aber einen guten Schlusspunkt unter die Arkham-Trilogie.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Batman: Arkham Origins
81

“Die PC-Fassung bietet die schärfste Darstellung und die beste Bildrate. In den Kämpfen reagiert er deshalb genauer als auf Konsolen.”

Test: Batman: Arkham Origins
80

“Spielerisch entwickelt sich die Serie kaum weiter - erzählerisch setzt Origins aber einen guten Schlusspunkt unter die Arkham-Trilogie.”

Vorschau: Batman: Arkham Origins
 
 

Leserwertung: 86% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Batman: Arkham Origins
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Batman: Arkham Origins: Dunkler Rächer in Aktion

Batman: Arkham Origins (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Arkham Origins (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Warner Bros. Interactive hat eine Ladung Spielaufnahmen aus Batman: Arkham Origins veröffentlicht:

Screenshot - Batman: Arkham Origins (360)

Screenshot - Batman: Arkham Origins (360)

Screenshot - Batman: Arkham Origins (360)

Screenshot - Batman: Arkham Origins (360)

Screenshot - Batman: Arkham Origins (360)

Screenshot - Batman: Arkham Origins (360)

Screenshot - Batman: Arkham Origins (360)

Screenshot - Batman: Arkham Origins (360)

Screenshot - Batman: Arkham Origins (360)

Screenshot - Batman: Arkham Origins (360)

Screenshot - Batman: Arkham Origins (360)

Screenshot - Batman: Arkham Origins (360)

Screenshot - Batman: Arkham Origins (360)

Screenshot - Batman: Arkham Origins (360)

Screenshot - Batman: Arkham Origins (360)

Der intern bei WB Games Montreal entwickelte Auftritt des dunklen Rächers soll am 25. Oktober für Xbox 360, PS3, Wii U und PC in die Läden kommen.

Quelle: Warner Bros. Interactive

Kommentare

Wolf2438 schrieb am
Ach du heiliges kanonenrohr :mrgreen:
Hoffentlich hat Batman wenigstens sein Bat-Anti-Haifisch-Spray dabei. Sicher is sicher, für alle fälle ;)
James Dean schrieb am
Scorcher24 hat geschrieben:Kein Mark Hamill.
Damit ist denke ich alles gesagt.

Jo, Gott sei Dank kein Joker im Spiel. Cooler Charakter, zweifellos, aber es gibt auch genügend andere Bösewichte, die man gerne mal sehen möchte.
EDIT: Ich sehe jetzt erst die Links. Oh Gott, ernsthaft? Die packen den echt wieder da rein? Ach ja, natürlich, er ist ja DER Batman-Feind schlechthin. Da verkauft es sich ja gleich doppelt so gut.
gargaros schrieb am
Mir ist es bei beiden Personen egal, ob sie dabei sind oder nicht, da mir in den Vorgängern die deutsche Synchro mehr zugesagt hat. David Nathan ist mMn die deutlich bessere Batman-Stimme.
Hardtarget schrieb am
Thefender hat geschrieben:Bin gespannt ob rocksteady ein erneutes glanustück schafft und ihnen
ein hattrick gelingt. Aber diese spielszenen sehen eher wie artworks aus.
naja, man darf gespannt sein

nix rocksteady !! "....Der intern bei WB Games Montreal entwickelte Auftritt...."
Thefender schrieb am
Bin gespannt ob rocksteady ein erneutes glanustück schafft und ihnen
ein hattrick gelingt. Aber diese spielszenen sehen eher wie artworks aus.
naja, man darf gespannt sein
schrieb am

Facebook

Google+