Batman: Arkham Origins: Cinematic-Trailer, Screenshots & Vorbestellaktion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: WB Games Montréal
Release:
25.10.2013
kein Termin
kein Termin
kein Termin
25.10.2013
25.10.2013
08.11.2013
Test: Batman: Arkham Origins
80
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Batman: Arkham Origins
81
Test: Batman: Arkham Origins
80
Vorschau: Batman: Arkham Origins
 
 

Leserwertung: 85% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Batman: Arkham Origins
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Batman: Arkham Origins: Cinematic-Trailer, Screenshots & Vorbestellaktion

Batman: Arkham Origins (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Arkham Origins (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Wie angekündigt hat Warner Bros. heute einen ersten Trailer für Batman: Arkham Origins veröffentlicht. Spielszenen gibt es darin nicht zu sehen: Das Rendermaterial soll einfach etwas auf das Spiel einstimmen. Der Hersteller gab außerdem noch ein paar Screenshots heraus.

Der Publisher teilte außerdem noch mit: Wer die PC-, PS3- oder Xbox 360-Fassung vorbestellt, erhält Deathstroke als spielbaren Charakter für den Challenge-Mode sowie zwei weitere Karten als Dreingabe. 

Letztes aktuelles Video: Cinematic Trailer


Screenshot - Batman: Arkham Origins (360)

Screenshot - Batman: Arkham Origins (360)

Screenshot - Batman: Arkham Origins (360)

Screenshot - Batman: Arkham Origins (360)

Screenshot - Batman: Arkham Origins (360)

Screenshot - Batman: Arkham Origins (360)



Quelle: Warner Bros.

Kommentare

Marobod schrieb am
Ds Video hat eine gute Qualitaet was die Graphik angeht. Aber es sind mir eindeutig zu viele Slo-Mo Effekte in diesem kurzen Abschnitt...
Und einen Augenblick dachte ich,daß Sido der Auftraggeber ist :D
Und mal ernsthaft. Von nem Trailer auf das Spiel zu schließen, halte ich fuer sehr sehr gewagt.
Mr.Prinz schrieb am
Der Trailer sieht echt gut aus. Auch wenn Batmans Kostüm in diesem Teil etwas plump aussieht.
Vielleicht ändert sich das ja aber auch noch. ^^
Dass man wieder mehrere Charaktere spielen kann war zu erwarten, allerdings erwarte ich mir auch ein wenig mehr als diese Zusatzcharaktere nur im Challenge Mode zu spielen. Ich meines es hat mir Spaß gemacht als Catwoman, Nightwing und Robin die Herausforderungen zu machen, fände es aber dennoch besser von den jeweiligen Charaktere einen eigenen Storymode zu haben.
Bin aber erst mal gespannt auf den Test! Sollte er wie Arkham City gut ausfallen, wird natürlich zur Collectors Edition gegriffen!
nawarI schrieb am
Es werdn ja mehrere Auftragskiller hinter Batman her sein. Es wäre wirklich denkbar, dass man einige davon in den Challenge Rooms als spielbaren Charakter anbieten wird. Deathstroke könnte nur der erste sein. (ok, Deadshot eignet sich nicht für ein solches Spiel)
Ein neues Gadget sieht man auch schon in den Screenshots, dass man eine Propanflasche an eine Wache dranheften kann.
Ich freue mich jedenfalls riesig auf das Spiel - die Ernüchterung, dass es nur ein Prequel sein wird und nicht von Rocksteady kommt, ist nach diesem Genialen Trailer auch völlig weggeblasen.
Oynox schrieb am
Okay. Super, danke! ;)
schrieb am

Facebook

Google+