von Dieter Schmidt,

Batman: Arkham Origins: 15-minütige E3-Präsentation

Batman: Arkham Origins (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Arkham Origins (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment


Warner präsentierte ebenfalls ein paar spannende Spielszenen aus "Batman: Arkham Origins (ab 4,19€ bei kaufen) ". Der Schurke Black Mask hat es aus noch unerklärlichen Gründen explizit auf Batman abgesehen.

Screenshot - Batman: Arkham Origins (360)

Screenshot - Batman: Arkham Origins (360)

Screenshot - Batman: Arkham Origins (360)

Screenshot - Batman: Arkham Origins (360)

Die ersten Kämpfe zeigen: An der grundsätzlichen Spielmechanik hat sich bis auf die "Counter-Counter-Attacks" nichts geändert.  Neu ist das "Crime in Progress HUD", das dynamische Mini-Missionen in der offenen Welt auslöst und der "Evidence Scanner", der sich wie ein Video vor- und zurückspulen lässt:

Letztes aktuelles Video: E3-Praesentation






Kommentare

Mr.Prinz schrieb am
USERNAME_1536839 hat geschrieben:Es sieht so aus wie die Vorgänger und scheint sich auch so zu spielen, da kann ich aufatmen auch wenn Rocksteady nicht mehr dafür verantwortlich ist.
Dacht ich mir auch! Das Gameplay und die Grafik sollten auch auf jedenfall so erhalten bleiben. Es gab ja irgendwie damals Gerüchte, dass das Batman Spiel hätte in Comicgrafik erscheinen sollen oder sowas...
Ich freu mich auf jedenfall auf den Titel. Dieser Detektiv-Modus mit dem Vor- und Zurückspulen sieht auf jedenfall sehr nice aus.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Es sieht so aus wie die Vorgänger und scheint sich auch so zu spielen, da kann ich aufatmen auch wenn Rocksteady nicht mehr dafür verantwortlich ist.
schrieb am
Batman: Arkham Origins
ab 17,45€ bei