Batman: Arkham Origins: 15-minütige E3-Präsentation - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: WB Games Montréal
Release:
25.10.2013
kein Termin
kein Termin
kein Termin
25.10.2013
25.10.2013
08.11.2013
Test: Batman: Arkham Origins
80

“Spielerisch entwickelt sich die Serie kaum weiter - erzählerisch setzt Origins aber einen guten Schlusspunkt unter die Arkham-Trilogie.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Batman: Arkham Origins
81

“Die PC-Fassung bietet die schärfste Darstellung und die beste Bildrate. In den Kämpfen reagiert er deshalb genauer als auf Konsolen.”

Test: Batman: Arkham Origins
80

“Spielerisch entwickelt sich die Serie kaum weiter - erzählerisch setzt Origins aber einen guten Schlusspunkt unter die Arkham-Trilogie.”

Vorschau: Batman: Arkham Origins
 
 

Leserwertung: 86% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Batman: Arkham Origins
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Batman: Arkham Origins: 15-minütige E3-Präsentation

Batman: Arkham Origins (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Arkham Origins (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment

Warner präsentierte ebenfalls ein paar spannende Spielszenen aus "Batman: Arkham Origins". Der Schurke Black Mask hat es aus noch unerklärlichen Gründen explizit auf Batman abgesehen.

Screenshot - Batman: Arkham Origins (360)

Screenshot - Batman: Arkham Origins (360)

Screenshot - Batman: Arkham Origins (360)

Screenshot - Batman: Arkham Origins (360)

Die ersten Kämpfe zeigen: An der grundsätzlichen Spielmechanik hat sich bis auf die "Counter-Counter-Attacks" nichts geändert.  Neu ist das "Crime in Progress HUD", das dynamische Mini-Missionen in der offenen Welt auslöst und der "Evidence Scanner", der sich wie ein Video vor- und zurückspulen lässt:

Letztes aktuelles Video: E3-Praesentation


Kommentare

Hans Hansemann schrieb am
Das sieht richtig gut aus, ich freu mich drauf!
Mr.Prinz schrieb am
USERNAME_1536839 hat geschrieben:Es sieht so aus wie die Vorgänger und scheint sich auch so zu spielen, da kann ich aufatmen auch wenn Rocksteady nicht mehr dafür verantwortlich ist.

Dacht ich mir auch! Das Gameplay und die Grafik sollten auch auf jedenfall so erhalten bleiben. Es gab ja irgendwie damals Gerüchte, dass das Batman Spiel hätte in Comicgrafik erscheinen sollen oder sowas...
Ich freu mich auf jedenfall auf den Titel. Dieser Detektiv-Modus mit dem Vor- und Zurückspulen sieht auf jedenfall sehr nice aus.
Flojoe schrieb am
Es sieht so aus wie die Vorgänger und scheint sich auch so zu spielen, da kann ich aufatmen auch wenn Rocksteady nicht mehr dafür verantwortlich ist.
schrieb am

Facebook

Google+