Batman: Arkham Origins
12.06.2013 16:43, Dieter Schmidt

15-minütige E3-Präsentation

Warner präsentierte ebenfalls ein paar spannende Spielszenen aus "Batman: Arkham Origins (ab 4,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen)". Der Schurke Black Mask hat es aus noch unerklärlichen Gründen explizit auf Batman abgesehen.

Die ersten Kämpfe zeigen: An der grundsätzlichen Spielmechanik hat sich bis auf die "Counter-Counter-Attacks" nichts geändert.  Neu ist das "Crime in Progress HUD", das dynamische Mini-Missionen in der offenen Welt auslöst und der "Evidence Scanner", der sich wie ein Video vor- und zurückspulen lässt:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.