Batman: Arkham Origins: Inhalte der Collector's Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: WB Games Montréal
Release:
25.10.2013
kein Termin
kein Termin
kein Termin
25.10.2013
25.10.2013
08.11.2013
Test: Batman: Arkham Origins
80

“Spielerisch entwickelt sich die Serie kaum weiter - erzählerisch setzt Origins aber einen guten Schlusspunkt unter die Arkham-Trilogie.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Batman: Arkham Origins
81

“Die PC-Fassung bietet die schärfste Darstellung und die beste Bildrate. In den Kämpfen reagiert er deshalb genauer als auf Konsolen.”

Test: Batman: Arkham Origins
80

“Spielerisch entwickelt sich die Serie kaum weiter - erzählerisch setzt Origins aber einen guten Schlusspunkt unter die Arkham-Trilogie.”

Vorschau: Batman: Arkham Origins
 
 

Leserwertung: 86% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Batman: Arkham Origins
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Batman: Arkham Origins - Die Collector's Edition

Batman: Arkham Origins (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Arkham Origins (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Laut der französischen Website PS3gen.fr wird die Collector's Edition (Xbox 360, PS3) von Batman: Arkham Origins, die exklusiv für 99,99 Euro bei Amazon erhältlich sein soll, folgende Features bieten:

  • Spiel-Disk im Steelbook
  • Collector's Box mit Hologramm
  • The Art of Batman: Arkham Origins
  • 23cm große Figur mit Batman und dem Joker
  • Zwei exklusive DLCs

Batman: Arkham Origins soll am 25. Oktober für Xbox 360, PS3, PC sowie Wii U erscheinen. Darüber hinaus wird die Erstauflage des Spiels als "D1 Edition" in den Handel kommen und das "Deathstroke Pack" enthalten. Das DLC-Paket umfasst zwei weitere Challenge Maps und ermöglicht es, Deathstroke im Challenge-Modus zu spielen.

Letztes aktuelles Video: E3-Praesentation


Quelle: PS3gen.fr

Kommentare

Dragon2 schrieb am
magandi hat geschrieben:-Zwei exklusive DLCs
verfickte scheiße. der catwoman dlc in aa war schon storyrelevant, also geh ich hier auch davon aus. naja irgendwann mal für nen 5er.

Der Catwoman DLC lag doch jedem neu gekauftem Spiel bei. Der Deathstroke DLC bezieht sich nur auf die Challenge Maps und hat nichts mit der Story zu tun das wird bei dem zweiten bestimmt nicht anders sein.
Hank M. schrieb am
Die hätten lieber ein neues Arkham Asylum machen sollen.
Thefender schrieb am
Wie ich es hasse. Game noch nicht fertig aber hauptsache dlc
magandi schrieb am
-Zwei exklusive DLCs
verfickte scheiße. der catwoman dlc in aa war schon storyrelevant, also geh ich hier auch davon aus. naja irgendwann mal für nen 5er.
Dragon2 schrieb am
Hab mir auch die Day 1 Edition mit Steelbook vorbestellt. Der Rest würde eh nur irgendwo verstauben.
schrieb am

Facebook

Google+