Batman: Arkham Origins
19.07.2013 10:53, Dieter Schmidt

Copperhead bekommt einen Auftritt

Der Schurke Black Mask hat es aus noch unerklärlichen Gründen explizit auf Batman abgesehen und hat diverse Killer auf ihn angesetzt. Eine von ihnen ist Copperhead. Im Gegensatz zu seinen frühen Auftritten hat man hier die Überarbeitung des Schurken als Frau in einem Schlangenkostüm implementiert. Diese kann sich als Kontorsions-Künstlerin unmenschlich verrenken. "Batman: Arkham Origins (ab 4,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen)" wurde bis dato für PC, Xbox 360, PS3 sowie Wii U angekündigt und soll am 25. Oktober erscheinen:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.