von Dieter Schmidt,

Batman: Arkham Origins: Interessante Motion-Capturing-Aufnahmen

Batman: Arkham Origins (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Arkham Origins (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment


Die Veröffentlichung von Batman: Arkham Origins (ab 4,19€ bei kaufen) liegt schon etwas zurück. Dennoch zeigt dieses Video auf sehr eindrucksvolle Art, wie viel Motion-Capturing-Arbeit in einer kleinen Szene stecken. Für die Darstellung der weiblichen Variante von Copperhead (Tochter des eigentlichen Copperhead, einem Bösewicht in Schlangenkostüm) hat man eine Zirkusakrobatin und eine Martial-Arts-Kämpferin engagieren müssen.

Letztes aktuelles Video: Motion-Capturing-Aufnahmen




Kommentare

NotSo_Sunny schrieb am
Das Game ist fast zwei Monat alt (Release: 25.10). "etwas zurück" beschreibt das doch ziemlich treffend.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
1. Wo bleibt Euer WiiU Test zu dem Spiel? Wenigstens eine Einschätzung zu Vor- und Nachteilen hätte ich mir gewünscht. Da es international auch null (bzw. laut Metacritic einen) Test(s) gibt, hätte ich schon ganz gern mal was dazu gehört. Ich werde es aber hoffentlich dennoch auf dem Gabentisch liegen haben.
2. Ich finde nicht, dass die VÖ schon etwas zurück liegt. Klingt danach, dass es Anfang des Jahres kam. "Fakt" ist doch aber eher, dass es ziemlich neu ist und erst vor ein paar Wochen in den Handel kam.
schrieb am