Batman: Arkham Origins: Interessante Motion-Capturing-Aufnahmen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: WB Games Montréal
Release:
25.10.2013
kein Termin
kein Termin
kein Termin
25.10.2013
25.10.2013
08.11.2013
Test: Batman: Arkham Origins
80
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Batman: Arkham Origins
81
Test: Batman: Arkham Origins
80
Vorschau: Batman: Arkham Origins
 
 

Leserwertung: 85% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Batman: Arkham Origins
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Batman: Arkham Origins: Interessante Motion-Capturing-Aufnahmen

Batman: Arkham Origins (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Arkham Origins (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment

Die Veröffentlichung von Batman: Arkham Origins liegt schon etwas zurück. Dennoch zeigt dieses Video auf sehr eindrucksvolle Art, wie viel Motion-Capturing-Arbeit in einer kleinen Szene stecken. Für die Darstellung der weiblichen Variante von Copperhead (Tochter des eigentlichen Copperhead, einem Bösewicht in Schlangenkostüm) hat man eine Zirkusakrobatin und eine Martial-Arts-Kämpferin engagieren müssen.

Letztes aktuelles Video: Motion-Capturing-Aufnahmen


Kommentare

D_Radical schrieb am
Das Game ist fast zwei Monat alt (Release: 25.10). "etwas zurück" beschreibt das doch ziemlich treffend.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
1. Wo bleibt Euer WiiU Test zu dem Spiel? Wenigstens eine Einschätzung zu Vor- und Nachteilen hätte ich mir gewünscht. Da es international auch null (bzw. laut Metacritic einen) Test(s) gibt, hätte ich schon ganz gern mal was dazu gehört. Ich werde es aber hoffentlich dennoch auf dem Gabentisch liegen haben.
2. Ich finde nicht, dass die VÖ schon etwas zurück liegt. Klingt danach, dass es Anfang des Jahres kam. "Fakt" ist doch aber eher, dass es ziemlich neu ist und erst vor ein paar Wochen in den Handel kam.
schrieb am

Facebook

Google+