Batman: Arkham Origins: DLC-Paket mit Mr. Freeze? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: WB Games Montréal
Release:
25.10.2013
kein Termin
kein Termin
kein Termin
25.10.2013
25.10.2013
08.11.2013
Test: Batman: Arkham Origins
80
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Batman: Arkham Origins
81
Test: Batman: Arkham Origins
80
Vorschau: Batman: Arkham Origins
 
 

Leserwertung: 85% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Batman: Arkham Origins
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Batman: Arkham Origins - DLC-Paket mit Mr. Freeze?

Batman: Arkham Origins (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Arkham Origins (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Die nächste Download-Erweiterung für Batman: Arkham Origins scheint sich um Mr. Freeze zu drehen, dies ist jedenfalls Berichten bei MTV, dsogaming und classicalite zu entnehmen. So soll das auf dem offiziellen Batman-Arkham-Facebook-Account veröffentlichte Bild mit der Einladung zu den "Humanitarian of the Year Awards" ein klarer Hinweis auf Mr. Freeze (Dr. Victor Fries) sein, da dieser in "Batman: The Animated Series" in der Folge "Heart of Ice" auftauchte und Rache an Ferris Boyle nahm (Details).



Offiziell bestätigt hat Warner Bros. Interactive Entertainment aber noch nichts und daher ist dieses Gerücht mit Vorsicht zu genießen.

Quelle: MTV, dsogaming und classicalite

Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
Wann kommt der WiiU-Test?? Nicht mal im Header wird die U als Plattform genannt. Was ist denn da bei Euch bezüglich dieses Spiels los? Eine unrühmliche, negative Ausnahme bei 4P, die ins Positive verkehrt gehört!
Dragon2 schrieb am
TheLaughingMan hat geschrieben:Allgemein war Origins eine riesen Enttäuschung, vor allem Angesichts der genialen Vorgänger.
Sehe ich genau so, noch nie habe ich mich so über den Kauf eines Spiels aufgeregt. Die meisten Bugs sollen zwar jetzt gefixt sein aber die Lust es nochmal einzulegen fehlt bei mir komplett geschweige denn die Lust den Entwicklern mehr Geld hinterher zu werfen.
Da spiele ich lieber Arkham City ein sechstes mal durch und warte auf den nächsten Teil von Rocksteady.
TheLaughingMan schrieb am
Da der erste DLC in meinen Augen eine Frechheit war werde ich mir diesmal gut überlegen ob ich denen noch mal Geld in den Rache werfe. Allgemein war Origins eine riesen Enttäuschung, vor allem Angesichts der genialen Vorgänger.
Weller schrieb am
geRtTheDevil hat geschrieben:Es sei denn es wird gut, bzw. steht eine gute Geschichte dahinter. Ich mag gern Herrn Freeze bei seinen Machenschaften zuschaun ^^
Doktor, bitte.
schrieb am

Facebook

Google+