Batman: Arkham Origins
01.01.2014 11:50, Marcel Kleffmann

DLC-Paket mit Mr. Freeze?

Die nächste Download-Erweiterung für Batman: Arkham Origins (ab 4,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) scheint sich um Mr. Freeze zu drehen, dies ist jedenfalls Berichten bei MTV , dsogaming und classicalite zu entnehmen. So soll das auf dem offiziellen Batman-Arkham-Facebook-Account veröffentlichte Bild mit der Einladung zu den "Humanitarian of the Year Awards" ein klarer Hinweis auf Mr. Freeze (Dr. Victor Fries) sein, da dieser in "Batman: The Animated Series" in der Folge "Heart of Ice" auftauchte und Rache an Ferris Boyle nahm (Details ).

Offiziell bestätigt hat Warner Bros. Interactive Entertainment aber noch nichts und daher ist dieses Gerücht mit Vorsicht zu genießen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.