Batman: Arkham Origins: Keine weiteren Patches geplant - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: WB Games Montréal
Release:
25.10.2013
kein Termin
kein Termin
kein Termin
25.10.2013
25.10.2013
08.11.2013
Test: Batman: Arkham Origins
80

“Spielerisch entwickelt sich die Serie kaum weiter - erzählerisch setzt Origins aber einen guten Schlusspunkt unter die Arkham-Trilogie.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Batman: Arkham Origins
81

“Die PC-Fassung bietet die schärfste Darstellung und die beste Bildrate. In den Kämpfen reagiert er deshalb genauer als auf Konsolen.”

Test: Batman: Arkham Origins
80

“Spielerisch entwickelt sich die Serie kaum weiter - erzählerisch setzt Origins aber einen guten Schlusspunkt unter die Arkham-Trilogie.”

Vorschau: Batman: Arkham Origins
 
 

Leserwertung: 86% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Batman: Arkham Origins
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Batman: Arkham Origins: Keine weiteren Patches geplant

Batman: Arkham Origins (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Arkham Origins (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Wer derzeit an irgendwelchen bug-bedingten Problemen in Batman: Arkham Origins zu knabbern hat, sollte nicht unbedingt auf Abhilfe hoffen. Im hauseigenen Forum teilt der offizielle Community-Manager mit, man habe eigentlich nicht vor, noch einen Patch zu veröffentlichen.

"Das Team ist derzeit sehr beschäftigt damit, am kommenden Story-DLC zu arbeiten, und derzeit gibt es keine Pläne dafür, noch einen Patch zu machen, mit dem die Probleme behoben werden, über die hier im Forum berichtet wird.

Falls wir doch noch einen Patch machen sollten, dann werden wir versuchen, uns um die  Bugs zu kümmern, die Spieler daran hindern, weiterzukommen - nicht aber die kleineren Bugs, die niemanden am Weiterkommen hindern. Die Probleme, die nicht direkt am Weiterkommen hindern, werden leider nicht mehr behoben werden."


Der Hersteller hatte vor einigen Tagen außerdem verkündet, dass das oben erwähnte Story-Zusatzpaket nicht mehr auf der Wii U veröffentlicht wird. Diesen Schritt hatte man mit der Nachfrage begründet. 

Letztes aktuelles Video: Motion-Capturing-Aufnahmen


Quelle: via CVG

Kommentare

ugurano22 schrieb am
typisch, dlc ach warner browsing geht den gleicehn weg wie ea. hahaha
Jondoan schrieb am
Twan hat geschrieben:
TherealMorrich hat geschrieben:Typisch heutige Spielelandschaft. Statt Fehler zu beheben (wenn da wirklich noch Gamestopper drin ist, ist es eine Frechheit) wird halt an DLCs gearbeitet, mit denen man dem Kunden nochmal Kohle aus der Tasche ziehen kann.
Btw, was ist das hier eigentlich für ne kaputte Kommentarfunktion? Immer, wenn ich direkt nen Kommentar zu einem Artikel schreiben will, bekomme ich ne Fehlermeldung.
Das ist ein Forenspiel:
Wer es schafft beim ersten Abschicken einen Post abzusetzten bekommt 1337 4Players Punkte, ein geheimes Achievment und 2 Monatsgehälter vom Textchef^^
Bei mir klappt es, wenn ich den "kommentar absenden" button zwanzigmal klicke :D
Solidus Snake schrieb am
Unglaublich dumm. Gerade weil Rocksteady doch nicht mehr beteiligt war ein AO, hätten sie alles daran setzen sollen, dass die technische Qualität ebenbürtig ist. Haben sie aber dann doch nicht.
Wirklich arm so etwas.
Norsad schrieb am
Eine super Werbung für den kommenden DLC. Den MUSS ich haben, wenn der Hersteller so sehr darauf bedacht ist, mir meine lang erhofften DLC zu bauen anstatt das Spiel (einigermaßen) bugfrei zu gestalten.
Kann ich mir die Sarkasmus Tags sparen?
Ich ärgere mich ja schon fast, dass ich das Spiel, das bei der Grafikkarte dabei war, aktiviert habe, und nicht den 10er abgriff, wofür ich mir was anständiges hätte kaufen können :evil:
ShinmenTakezo schrieb am
Ja super hab es mir vorhin bestellt, wie sieht es mit der PS3 Version aus?
Schwerwiegende bugs oder betrifft das eher andere Versionen?
Gruß
schrieb am

Facebook

Google+