von Sebastian Johannsen,

Batman: Arkham Origins: Cold Cold Heart heute veröffentlicht.

Batman: Arkham Origins (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Arkham Origins (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Mr. Freeze macht Gotham City unsicher und wie immer kann nur der dunkle Ritter und Meisterdetektiv Batman ihn stoppen.
Mit Cold Cold Heart veröffentlicht WB Games heute die erste Erweiterung zu Batman: Arkham Origins (ab 15,99€ bei kaufen) .
Hier erfährt man, wie Mr. Freeze zu dem eiskalten Schurken wurde, betritt neue Gebiete und bekommt weitere Gadgets spendiert.
Die Erweiterung findet ihr auf Steam, Xbox Live und Playstation Network.

Letztes aktuelles Video: Cold Cold Heart Veroeffentlicht



Kommentare

germanese schrieb am
Shake_(s)_beer hat geschrieben:Wirklich schade, dass der DLC für die WiiU gestrichen wurde. Ich weiß jetzt nichts über die tatsächliche Qualität der Erweiterung, aber unschön ist es so oder so.<br abp="1030"><br abp="1031">Ich habe selbst bei diesem Spiel zur WiiU-Version gegriffen - obwohl ich auch die PC-Version hätte nehmen können. Hauptsächlich um da mal die Verkaufszahlen zu unterstützen. So wird es einem dann gedankt... :roll: <br abp="1032"><br abp="1033">Die Argumentation, dass die geringen Verkäufe die Produktion des DLC's für WiiU nicht rechtfertigen kann man ja einerseits durchaus verstehen, auf der anderen Seite wird sich daran aber auch nichts verändern, wenn ich dann als Publisher überall Content einspare und den Kunden so vor den Kopf stoße. Schon das Hauptspiel wurde auf WiiU ja ohne den Multiplayer-Part veröffentlicht. Man hatte also schon von Beginn an ein - im Vergleich zu den anderen Konsolen - unvollständiges Produkt....
da muss ich dir recht geben, ich finde es grundsätzlich falsch ein DLC oder ein ganzes game (watch Dogs) zuerst ganz stolz für die Wiiu anzukündigen, weil man dort die "einmaligen Features der WiiU nutzen möchte", um dann zu sagen "hey tut uns leid, wir werden die WiiU Version verschieben oder erst garnicht machen. was soll das? davon mal abgesehen dass sowas falsch ist macht es dann für mich nur noch schwieriger einen solchen Publisher als "glaubwürdig" einzustufen. zuerst grosse versprechen machen und dann zurückziehen ist nicht. die sollten sich ein Beispiel an Rockstar nehmen, wenn die eine PC Version von GTA5 nicht ankündigen dann ist das so, aber zuerst ankündigen und dann behaupten "ne wir machen es doch nicht, ätsch" ist kindisch...
Shake_(s)_beer schrieb am
Wirklich schade, dass der DLC für die WiiU gestrichen wurde. Ich weiß jetzt nichts über die tatsächliche Qualität der Erweiterung, aber unschön ist es so oder so.
Ich habe selbst bei diesem Spiel zur WiiU-Version gegriffen - obwohl ich auch die PC-Version hätte nehmen können. Hauptsächlich um da mal die Verkaufszahlen zu unterstützen. So wird es einem dann gedankt... :roll:
Die Argumentation, dass die geringen Verkäufe die Produktion des DLC's für WiiU nicht rechtfertigen kann man ja einerseits durchaus verstehen, auf der anderen Seite wird sich daran aber auch nichts verändern, wenn ich dann als Publisher überall Content einspare und den Kunden so vor den Kopf stoße. Schon das Hauptspiel wurde auf WiiU ja ohne den Multiplayer-Part veröffentlicht. Man hatte also schon von Beginn an ein - im Vergleich zu den anderen Konsolen - unvollständiges Produkt....
diggaloo schrieb am
Auf der PS3 kann man den DLC wohl heute noch nicht zocken. Dort ist die Rede von einer Vorbestellung und als Releasedate ist der 23.04. vermerkt. Habe es gekauft und installiert. Im Spiel selbst ist aber noch nichts von Cold, Cold Heart zu sehen.
schrieb am