Batman: Arkham Origins - Blackgate: Handheld-Ableger von Armature - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Armature Studio
Release:
02.04.2014
31.10.2013
01.04.2014
02.04.2014
25.10.2013
04.2014
Test: Batman: Arkham Origins - Blackgate
41
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Batman: Arkham Origins - Blackgate
41
Test: Batman: Arkham Origins - Blackgate
41
Test: Batman: Arkham Origins - Blackgate
43
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 21,50€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Batman: Arkham Origins Blackgate: Handheld-Ableger von Armature

Batman: Arkham Origins - Blackgate (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainent
Batman: Arkham Origins - Blackgate (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainent - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainent
Zusammen mit Batman: Arkham Origins enthüllte Warner Bros. Interactive Entertainment heute auch noch Batman: Arkham Origins Blackgate. Das Spiel wird für 3DS und Vita entwickelt und soll Ende Oktober am gleichen Tag in den Handel kommen wie der Heimkonsolentitel.

In mobilen Gefilden ist der Dunkle Ritter aber in anderer Form unterwegs, wird das Spielgeschehen doch als 2,5D-Titel beschrieben, in dem die Spielwelt mit Metroid-mäßiger Erkundung erschlossen wird. Zeitlich ist das Ganze nach Arkham Origins angesiedelt.

Arkham Origins Blackgate wird von Armature Studio produziert, einem in Austin ansässigen Studio, welches von ehemaligen Retro-Leuten (Metroid Prime-Reihe) gegründet wurde. Zuvor hatte man dort die Vita-Version der Metal Gear Solid HD Collection entwickelt.

Batman: Arkham Origins - Blackgate
ab 21,50€ bei

Kommentare

Serious Lee schrieb am
Auf der Vita kommen fast nur Titel raus, die auch von der PSP hätten gestemmt werden können. Das kanns einfach nicht sein.
Irrational schrieb am
3ds und vita ?! ich würde mir wünschen wenn jedes system eine eigene Portierung bekommt und kein Mischmasch aus beidem daraus erwächst.
Die Vitaversion z.B. könnte so die potentere Grafikleistung ausnutzen.
killzoneliberation schrieb am
Gabs nicht ein batman klassiker fuer snes? Ich koennte mir so ein spiel im stil des ducktales remake gut vorstellen. Wenn gut wird gekauft und batman origins, mal schauen, eher nicht.
CryTharsis schrieb am
Hört sich nach einer interessanten Idee an. Die Reihe war ja schon immer metroidvanisch und das könnte in einer halb-drei-dimensionalen Welt gut klappen.
Werde ich im Hinterkopf behalten.
Slayer09 schrieb am
Da bin ich mal gespannt. Ich liebe die Titel die Retro Studios bis jetzt abgeliefert hat, und dass das Neue Studio von ex-Retro Entwicklern gegründet wurde kann hoffentlich nur der Qualität zu gute kommen. Das wichtigste: gameplay im Metroidvania Stil! Dafür bin ich immer zu haben (auch wenn mir ein neues 2D Metroid bzw. ein Castlevania im SotN Stil deutlich lieber wären. Immerhin gibts Mirror of Fate und Cave Story 3D).
schrieb am

Facebook

Google+