Batman: Arkham Origins - Blackgate: 20 Minuten an Spielszenen gefällig? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Armature Studio
Release:
02.04.2014
31.10.2013
01.04.2014
02.04.2014
25.10.2013
04.2014
Test: Batman: Arkham Origins - Blackgate
41

“Blackgate ähnelt spielerisch der Arkham-Serie, ist aber in jeder Hinsicht nur ein oberflächlicher Abklatsch.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Batman: Arkham Origins - Blackgate
41

“Blackgate ähnelt spielerisch der Arkham-Serie, ist aber in jeder Hinsicht nur ein oberflächlicher Abklatsch.”

Test: Batman: Arkham Origins - Blackgate
41

“Blackgate ähnelt spielerisch der Arkham-Serie, ist aber in jeder Hinsicht nur ein oberflächlicher Abklatsch.”

Test: Batman: Arkham Origins - Blackgate
43

“Blackgate ähnelt spielerisch der Arkham-Serie, ist aber in jeder Hinsicht nur ein oberflächlicher Abklatsch.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Batman: Arkham Origins - Blackgate: 20 Minuten an Spielszenen gefällig?

Batman: Arkham Origins - Blackgate (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainent
Batman: Arkham Origins - Blackgate (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainent - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainent
Nicht nur auf den Konsolen und dem PC legt der Dunkle Ritter in diesem Herbst los - mit Batman: Arkham Origins - Blackgate spendiert Warner Bros. dem Superhelden noch einen Handheld-Ausflug. Wer wissen will, wie sich Batman so in 2,5D-Gefilden schlägt, kann sich jetzt zwei ausführliche Gameplay-Videos anschauen.

Letztes aktuelles Video: Cell-Blocks-Gameplay


Kommentare

Thefender schrieb am
Auch wenn ich mich auf das Game schon freue, aber langsam nervt es, wenn von interessanten Spielen die
Hälfte immer schon im Vorhinen gezeigt wird.
schrieb am

Facebook

Google+