Batman: Arkham Origins - Blackgate: Die Deluxe Edition erscheint Anfang April auf PC, Wii U, Xbox 360 & PS3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Armature Studio
Release:
02.04.2014
31.10.2013
01.04.2014
02.04.2014
25.10.2013
04.2014
Test: Batman: Arkham Origins - Blackgate
41
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Batman: Arkham Origins - Blackgate
41
Test: Batman: Arkham Origins - Blackgate
41
Test: Batman: Arkham Origins - Blackgate
43
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Batman: Arkham Origins - Blackgate: Die Deluxe Edition erscheint Anfang April auf PC, Wii U, Xbox 360 & PS3

Batman: Arkham Origins - Blackgate (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainent
Batman: Arkham Origins - Blackgate (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainent - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainent
Wie erwartet hat Warner Bros. Interactive Entertainment jetzt eine Heim-Umsetzung von Batman: Arkham Origins - Blackgate angekündigt. Diese war schon seit einigen Wochen durch die Gerüchteküche gegeistert und zuletzt auch auf dem Xbox Live Marktplatz aufgetaucht.

Die so genannte Deluxe Edition soll "den ganzen Inhalt mit aufgebesserter, hochauflösender 2,5D-Grafik bieten, ein neues Karten- und Hinweis-System für verbesserte Navigation und Zielverfolgung, 5.1-Surroundsound, ausgezeichnete Sprachausgabe."

Die Umsetzung soll am 2. April auf PC, PSN, XBLA und im eShop der Wii U veröffentlicht werden und 19,99 Euro. Wer den Test der Vita-Fassung verpasst hat, wird hier fündig.

Screenshot - Batman: Arkham Origins - Blackgate (360)

Screenshot - Batman: Arkham Origins - Blackgate (360)



Letztes aktuelles Video: Deluxe-Edition


Quelle: Warner Bros.

Kommentare

crimsonidol schrieb am
Ich werde es mir wohl noch einmal kaufen. Fand das Spiel trotz der vielen Kritik, die es einstecken musste, ganz ordentlich und es hat mir auch Spaß gemacht. Hoffe, die Unterschiede sind ungefair auf dem Niveau wie Liberation zu Liberation HD.
schrieb am

Facebook

Google+