Pier Solar and the Great Architects: Ebenfalls für PS Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Rollenspiel
Entwickler: WaterMelon
Publisher: WaterMelon
Release:
kein Termin
Q4 2014
30.09.2014
30.09.2014
30.09.2014
Q4 2014
Q4 2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pier Solar and the Great Architects erscheint auch für PS Vita

Pier Solar and the Great Architects (Rollenspiel) von WaterMelon
Pier Solar and the Great Architects (Rollenspiel) von WaterMelon - Bildquelle: WaterMelon
Pier Solar and the Great Architects ist Ende September für PC (Demo), Ouya, PS3 und PS4 (noch nicht im EU-PSN) veröffentlicht worden und wird demnächst auch für PS Vita zur Verfügung stehen. Käufer der PS3- oder PS4-Fassung erhalten (dank Cross-Buy) kostenlos Zugang zur Handheld-Version der Neuauflage des Mega-Drive-Rollenspiels. Auch die Umsetzungen für Sega Dreamcast, Xbox One und Wii U sind bereits fertig, warten aber noch auf die Freigabe der jeweiligen Hersteller.

Letztes aktuelles Video: Pier Solar and the Great Architects


Quelle: Gematsu, Facebook: Watermelon

Kommentare

Sage Frake schrieb am
Liebes 4PL-Team
Hat niemand von euch Lust diese kleine Perle zu testen? Das Spiel hat eine nähere Betrachtung sicher verdient, weil viel Herzblut dahinter steckt.
4P|Marcel schrieb am
*fixed* und danke für den Hinweis!
RLXD schrieb am
Bereits Ende September veröffentlicht? Wenn das so wäre, dann hätte ich es sicherlich schon in meiner Sammlung auf der PS3/PS4. Hab auch extra nochmals danach gesucht, finde aber im deutschen PSN nichts.
schrieb am

Facebook

Google+