Jagged Alliance: Flashback: Rundenbasiertes aus Dänemark - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Full Control
Publisher: Full Control
Release:
kein Termin
kein Termin
21.10.2014
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Jagged Alliance: Flashback
61

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Jagged Alliance: Flashback
Ab 24.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Jagged Alliance: Rundenbasiertes aus Dänemark

Jagged Alliance: Flashback (Strategie) von Full Control
Jagged Alliance: Flashback (Strategie) von Full Control - Bildquelle: Full Control
Wie Full Control heute mitteilt, hat man mit bitComposer eine Lizenzvereinbarung getroffen. Das dänische Studio hat sich die Rechte gesichert, um einen Jagged Alliance-Titel für mehrere Plattformen zu entwickeln. So merkt Thomas Hentschel Lund (CEO) an:

“Jagged Alliance fits perfectly into our company strategy and portfolio as the game to do after we ship Space Hulk. It is one of the 3 games besides X-Com and Fallout that really defined the entire genre and is part of our DNA. We are honored and excited to have been the confidence given by bitComposer to give the series a fresh new take whilst staying true to the core mechanics.”

Das in Kopenhagen ansässige Studio (Space Hulk, Frontline Tactics) verrät ansonsten nur, dass das Spiel wie das Original rundenbasiert sein soll. Aufgrund der bisherigen Expertise darf man mutmaßen, dass der Titel auf PC und iOS erscheinen wird.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
Solange es besser wird als Back in Action und Jagged Alliance online bin ich absolut für eine Neuauflage, hoffentlich übernehmen die sich nicht damit.
Am liebsten hätte ich so ein 2,5D Spiel mit der Unity engine, wie man es auch schon bei Project Eterntety gesehen hat. Das würde auch Jagged Alliance gut stehen
Nekator schrieb am
na mal sehen, Space Hulk gehen sie zumindest enthusiastisch an, womit es schon mehr wäre als Bitkomposter zustande gebracht hat.
Pirouette schrieb am
Ich spiele gerade wie blöde Jagged Alliance 2 und frage mich schon die ganze Zeit, wie schwer das sein kann, genau dieses Spielprinzip in angenehmer, zeitgemäßer Optik zu realisieren. Ok, wenn man sich die letzten JA-Versuche ansieht, scheint das ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, aber vielleicht überraschen diese Dänen uns ja. Wie in der heutigen Spielewelt üblich, hoffen wir mal auf das Beste und erwarten das Schlimmste.
Pyoro-2 schrieb am
Wird sowieso wieder crap. Frag mich woher da manche ihren Optimismus nehmen ^^ 14 Jahre Enttäuschungen waren nid genug, oder was? ;)
kibyde schrieb am
Naja, kuckt man sich mal Frontline Tactics an, kann man da wohl nicht viel erwarten...
schrieb am

Facebook

Google+