Jagged Alliance: Flashback: Alpha-Phase erreicht, Steam Early Access kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Full Control
Publisher: Full Control
Release:
kein Termin
kein Termin
21.10.2014
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Jagged Alliance: Flashback
61

“Unfertig! Abgesehen von den gelungenen taktischen Kämpfen kratzt fast jeder Bestandteil von Jagged Alliance Flashback nur an der Oberfläche.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Jagged Alliance: Flashback
Ab 8.69€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Jagged Alliance: Flashback: Alpha-Phase erreicht, Steam Early Access kommt

Jagged Alliance: Flashback (Strategie) von Full Control
Jagged Alliance: Flashback (Strategie) von Full Control - Bildquelle: Full Control
Jagged Alliance: Flashback hat offiziell das Alpha-Stadium erreicht, wie Full Control heute verkündet. Wer bei der Kickstarter-Kampagne entsprechend viel Geld zugesagt hat, kann ab sofort im Rahmen eines geschlossenen Tests einen Blick auf das werfen, was da aus Dänemark kommt.

Um noch mehr Feedback (und Geld für die Produktion) zu bekommen, wird Jagged Alliance: Flashback irgendwann im zweiten Quartal außerdem auf Steam Early Access veröffentlicht. Die zusätzlichen Einnahmen sollen für weitere Inhalte und Features investiert werden.

Man wolle natürlich das bestmögliche rundenbasierte Taktikspiel für Fans der Serie abliefern und konzentriere sich deswegen grundsätzlich darauf, es sehr modbar zu gestalten, heißt es außerdem.

Screenshot - Jagged Alliance: Flashback (iPad)

Screenshot - Jagged Alliance: Flashback (iPad)

Screenshot - Jagged Alliance: Flashback (iPad)


Letztes aktuelles Video: Techdemo-Video


Kommentare

WhatdaFuq schrieb am
Nekator hat geschrieben:Die Katastrophe sind wohl eher so entbehrliche Kommentare...
freu mich auf die Neu Auflage.. auch wenn sie das Szenario jetzt leider entschärft haben.

Man belehre mich eines Besseren. Nach diesen ganzen Versagern der letzten Jahre (JA Back in Action :evil: , Jagged Edge :evil: und wie sie alle heißen). Ich - glaube nicht mehr dran. Und schon gar nicht von Full Control
Erm... What? schrieb am
CraZYgamer hat geschrieben:Space Hulk war genau was angekündigt war, ne 1 zu 1 Umsetzung von Brettspiel [...]
... die man auch hätte gut machen können
CraZYgamer schrieb am
Space Hulk war genau was angekündigt war, ne 1 zu 1 Umsetzung vom Brettspiel
@4players, wie kommt ihr bitte auf den Trichter das Game wäre fürs iPad angekündigt?
Bei Full Control ist es zwar nicht unwahrscheinlich dass ne Umsetzung kommt aber angekündigt ist davon genau 0
Jim Panse schrieb am
Ich seh da auch nur Casual-Mist bei raus kommen...
Erm... What? schrieb am
Nekator hat geschrieben:Die Katastrophe sind wohl eher so entbehrliche Kommentare...
freu mich auf die Neu Auflage.. auch wenn sie das Szenario jetzt leider entschärft haben.
whoopsie daisy... ich bringe zum ausdruck dass ich das vertrauen in den entwickler verloren habe und dem projekt deshalb zurückhaltend bis kritisch gegenüber stehe. das ist ein entbehrlicher kommentar?
schrieb am

Facebook

Google+