von Marcel Kleffmann,

Jagged Alliance: Flashback - Steam-Early-Access gestartet

Jagged Alliance: Flashback (Taktik & Strategie) von Full Control
Jagged Alliance: Flashback (Taktik & Strategie) von Full Control - Bildquelle: Full Control
Jagged Alliance: Flashback (ab 3,99€ bei kaufen) ist mittlerweile bei Steam-Early-Access erhältlich für 39,99 oder 49,99 Euro (Deluxe Edition). Die ersten Sektoren des rundenbasierten Taktikspiels können erobert werden und auch der Editor zur Erstellung eigener Sektoren und Kampagnen ist enthalten. Mit der Early-Access-Veröffentlichung versuchen die dänischen Entwickler mehr Feedback von den Spielern und zugleich mehr Geld für die Produktion zu bekommen. Die zusätzlichen Einnahmen sollen in weitere Inhalte und Features fließen.

Passend zum Early-Access-Startschuss haben die Entwickler auch einen Trailer und reichlich Bildmaterial veröffentlicht.



Screenshot - Jagged Alliance: Flashback (PC)

Screenshot - Jagged Alliance: Flashback (PC)

Screenshot - Jagged Alliance: Flashback (PC)

Screenshot - Jagged Alliance: Flashback (PC)

Screenshot - Jagged Alliance: Flashback (PC)

Screenshot - Jagged Alliance: Flashback (PC)

Screenshot - Jagged Alliance: Flashback (PC)

Screenshot - Jagged Alliance: Flashback (PC)

Screenshot - Jagged Alliance: Flashback (PC)

Screenshot - Jagged Alliance: Flashback (PC)

Screenshot - Jagged Alliance: Flashback (PC)

Screenshot - Jagged Alliance: Flashback (PC)

Screenshot - Jagged Alliance: Flashback (PC)

Screenshot - Jagged Alliance: Flashback (PC)

Screenshot - Jagged Alliance: Flashback (PC)

Screenshot - Jagged Alliance: Flashback (PC)

Screenshot - Jagged Alliance: Flashback (PC)

Screenshot - Jagged Alliance: Flashback (PC)

Screenshot - Jagged Alliance: Flashback (PC)

Screenshot - Jagged Alliance: Flashback (PC)

Screenshot - Jagged Alliance: Flashback (PC)

Screenshot - Jagged Alliance: Flashback (PC)


Quelle: Full Control

Kommentare

geRtTheDevil schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:Der Voice-Actor kommt mir im Trailer aber sehr bekannt vor. Macht auf Youtube doch immer lustige Trailer zu Filmen.
Ah ja! DIe Honest Trailer sind der Hammer und natürlich ist er das! Der ganze Trailer macht einen ironische Eindruck. Da werden viele Zitat des 80er Actionkinos ausgepackt. Na ich bin gespannt ob das zu Jagged Alliance passen kann. Ich freue mich irgendwie drauf!
Bambi0815 schrieb am
Der Voice-Actor kommt mir im Trailer aber sehr bekannt vor. Macht auf Youtube doch immer lustige Trailer zu Filmen.
Solon25 schrieb am
Oha, man kann ja sehen wohin die Figur sich bewegt. Ähnlich wie bei XCOM:EU... Da gefällt mir das mit der Schritt Anzeige besser. Außerdem würde ich immer dieses "Schreib mir 'ne Karte" von Hitman oder "Mama wäre stolz auf mich" von Grizzly vermissen wenn ich ein anderes JA Spiel spielen würde :) Mich hatte es schon gegraust bei JA-2 UB plötzlich andere Stimmen zu haben. Zum Glück kann man das mit einem Konvertierer beheben.
ItsPayne schrieb am
Wenn die Stimmung die der Trailer erzeugt die Intension der Entwicker um den Titel wieder spiegelt, dann haben sie zu viel Duke Nukem gespielt, aber Jagged Allience 2 nicht verstanden..
PS: Mal wieder ein schönes Beispiel, dass eine 3D Engine für solche Spiele nicht die richtige Wahl ist. Auch hier werden die Entwickler wieder Probleme mit zerstörbarem Terrain haben. Die Grafik sieht viel zu freundlich und sauber aus. Man sieht halt deutlich dass da nur Objekte in die Wallachei gepappt werden, wirkt weniger aus einem Guss.
2D Engines können heute viel höhere Auflösungen und trotzdem traut sich keiner mehr wirklich dran.
Man könnte meinen es gibt keine Leute mehr die mit der 2D Technik umgehen können.
Therapy schrieb am
Pyoro-2 hat geschrieben:
Aber die Optik gefällt mir trotzdem immer noch nid ;p
Geht mir auch so, JA2 war so schön düster und atmosphärisch. Das hier sieht nach Tropico 5 aus. Hoffe die Taktik stimmt.
schrieb am
Jagged Alliance: Flashback
ab 3,99€ bei