von Marcel Kleffmann,

Jagged Alliance: Flashback erscheint im Oktober und Taktik-Update für Early-Access-Version

Jagged Alliance: Flashback (Taktik & Strategie) von Full Control
Jagged Alliance: Flashback (Taktik & Strategie) von Full Control - Bildquelle: Full Control
Jagged Alliance: Flashback wird am 21. Oktober 2014 veröffentlicht, dies hat Full Control bekannt gegeben. Zudem hat die Early-Access-Version hat ein größeres Update mit dem Titel "Tactical Overload" erhalten, das die taktische Komponente erweitert. Neben dem Schleichsystem und Nahkampf-Attacken gibt es weitere Rüstungsvariationen (plus Quickslots). Auch das Benutzerinterface wurde überarbeitet und es lassen sich die Sichtkegel einblenden.

Letztes aktuelles Video: Tactical Overload

Quelle: Full Control

Kommentare

Scorpyfizzle schrieb am
Oh oh ob das was wird :? Das Bild für das M1 Garand sieht übrigens schrecklich aus, ansonsten gefällt mir der Stil aber schon (Jagged Alliance: Enemy Unknown?).
Kibato schrieb am
Ich finde keines der 3D Teile kommt an den Charme des guten alten 2D JA's ran.
Dunnkare schrieb am
Oktober schon? Super, ich freu mich drauf! Hoffentlich wird dieses JA besser als BIA.. :)
KaioShinDE schrieb am
Ist es denn realistisch dass das in der Zeit was wird? Ich erinnere mich dass noch vor nicht alzu langer Zeit nichts im Spiel enthalten war ausser schießen und nachladen.
Ich habe in den letzten Jahren sämtliche möchtegern JA2 Neuauflagen gespielt und bisher hat noch keine einzige ihre Versprechungen eingehalten (Back In Action fand ich noch das spielbarste, solange man die Finger von dem Echtzeitmodus gelassen hat).
schrieb am