von Dieter Schmidt,

Prince of Persia: The Shadow and the Flame: Debüt-Trailer

Prince of Persia: The Shadow and the Flame (Action) von Ubisoft
Prince of Persia: The Shadow and the Flame (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft


"Prince of Persia: The Shadow and the Flame" adaptiert die grundsätzliche Spielmechanik des Klassikers aus dem Jahre 1993 und bietet eine aufpolierte Grafik. In 14 Levels wird man auf Android- und iOS-Smartphones und Tablets in die Platform-Action eintauchen können:

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer



Kommentare

Asturaetus schrieb am
Solange es qualitativ einigermaßen überzeugen kann, geht es ja in Ordnung.
Aber allzu oft landen solche "Markenableger" für den Mobile- oder auch den Handheld-Bereich dann doch in bei den anderen Vetretern der Shovelware-Ecke.
traceon schrieb am
Also, ich brauche die Verwurstung der alten Klassiker auf den Tablets und Smartphones nicht. Aber der Markt für Gadget-Spiele ist riesig und Markenverwurstung für die Publisher natürlich lukrativ.
De_Montferrat schrieb am
Wow, ein Handy-/ Tabletspiel mit ganzen 14 Levels... Ein richtiges, gutes PoP wie die der Sands of Time-Reihe wäre natürlich viel mehr Arbeit und Risiko gewesen.
schrieb am