von Mourad Zarrouk,

Prince of Persia: The Shadow and the Flame: Entwickler-Tagebuch: Teil 3

Prince of Persia: The Shadow and the Flame (Action) von Ubisoft
Prince of Persia: The Shadow and the Flame (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Studio Content Manager Vincent Monnier von Ubisoft spricht über Verbesserung der Spielerfahrung geben zum Action-Spiel für iOS und Android.

Unter anderem spricht er über die Sound- und Musikuntermalung, Lichteffekte und Spezialeffekte.

Prince of Persia: The Shadow and the Flame adaptiert die grundsätzliche Spielmechanik des Klassikers aus dem Jahre 1993 und bietet eine aufpolierte Grafik. In 14 Levels wird man auf Android- und iOS-Smartphones und Tablets in die Platform-Action eintauchen können.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Tagebuch Teil 3



Kommentare

Wulgaru schrieb am
Machen wir uns da gar nichts vor...das 93er PoP hat seinen Platz in der Geschichte, ist aber genau wie der erste heute kein gutes Spiel mehr. Dafür ist das Gameplay einfach zu altbacken und natürlich zu frustrierend. Daher ist ein Remake eine tolle Idee, denn vom Leveldesign und der Atmo der Level ist es das wert. Ich werde wohl mal wieder irgendwem sein Tablet klauen müssen, denn das will ich wirklich gerne zocken.
xirot schrieb am
voll cool dugtales remake, pop remake - ick freu ma auf den ganzen alten scheiß in schick :D
Baralin schrieb am
Ach, der Prinz wird auch noch durchgenudelt in drölfzigen Teilen...
schrieb am